Stölzel plant Start zur Wartburgrallye !!!

  • @Wacholderblatt-Ich kenn die Jungs vom TÜV Hünfeld ganz gut,die reservieren mir das Teil schon:)
    Du könntest mir aber zwei Programmhefte beim BMW Händler am Hämbacher Kreuz hinterlegen,dann brauch ich nicht bis nach Eisenach fahren.Einfach sagen das die für den Hessi sind,die kennen mich da.

  • Starterliste wird erst zum Wochenende erscheinen, da einige Nennungen noch per Post unterwegs sind, da das Fax beim MC Eisenach seinen Dienst versagt hat.


    Naja, um nur einige zu nennen:


    Ronny Amm als Vorrauswagen, Jan Becker, Olaf Dobberkau, Marcus Hesse, ...
    etc etc etc.


    Mike Stölzel ist nichts bekannt, mal schaun ob er noch genannt hat.

  • wacholderblatt


    hallo Carsten, also ich hätte gern eins ohne das ich es irgendwo abmontieren muss, hast du die chance da dran zu kommen???



    Mfg Strahlemann

  • @Mr. Tom (der mit dem Erdnussriegel??):


    Da erkenne ich doch in deinem Beitrag sofort wieder eine Spitze gegen nova-racing. Es wird nämlich keinen Kampf von Moufang gegen Anders geben! Was hat den der Moufang mit so einem alten C-Kadett gegen so ein modernes Kit-Car schon zu melden ;-))...


    Glück auf!

  • Ich würde mal den N.Moufang nicht ganz aus dem Kampf um den Sieg rauslassen(zumindest wenn es trocken bleibt). Ihr alle wisst das Norbert recht Fehlerfrei und natürlich sauschnell fährt. Außerdem dürfte er die Strecken mindestens genau so gut kennen wie Olaf.
    Freuen wir uns auf einen heißen Kampf.

  • @Osterburg-rallye:


    Jo, stimmt, wir kommen uns ziemlich einsam vor... :(


    Na dann werden wir wohl etwas mehr Öl in den Tank tun, damit wenigsten die Geruchskulisse stimmt :D:D

  • Ich weiß gar nicht was hier einige gegen Herr Anders haben?!!! Ich weiß gar nicht was das soll!!!Es sollten doch alle froh sein damit sie starten.Ist das Neid oder was?Es ist klar damit Anders nicht an Zeiten von Haaf, Mohe, Rotter rankommt schließlich fährt er meines wissens das erste mal die DRM.Also bitte haltet euch zurück oder kauft euch auch so ein Auto und fahrt in der Junior-DM mit.

  • Und täglich grüsst das "Gast"
    Langstreckenpokal! Fährt man da nicht im Kreis! Kann man Glaub ich nicht vergleichen Leistung auf de Rundstrecke und Rallye. Wir haben keine Stunde Zeit um Top Zeiten zu fahren. Würde auch glaub ich langweilig sein.

  • @osterburg rallye


    Reich/Grauel
    haben wohl einen massiven Eingriff in die Motormechanik gemacht :D /denke es ist noch nicht fertig(@Thomas:sieh zu das er zur Gollert läuft :D dann gehts rund :D )


    Ley/Schneeweis
    wollten Fahren, aber Alex hat ja die Pumpe in Weida kaltverformt :rolleyes:
    Der Wagen fährt zwar wieder, aber er war ja auch bei der Bunten Wehr. Tja...Bund,Rallye und Überschlag verträgt sich nicht so toll in der Haushaltskasse,schade eigentlich, er wäre ein schneller Vertreter der Wabu-Treter.


    Heiner Oscar
    habe leider keine Info


    Bachmann/Andres
    Unser neuer Motor ist leider noch nicht fertig und dem guten alten Gr.A Motor wollen wir nicht noch sinnlos km aufbrummen, da wir leider mit dem Triebwerkchen in der Klasse nicht weiter vor kommen.
    Leider gibt es ja auch dieses Jahr nur einen Pokal für das schnellste IFA-Fahrzeug(und da ist den Wartburg-Fahrern immer der Herr Langenheinrich im Weg:evil: /Grüße an David :D/ gut...mittlerweile auch der eine oder andere 601er ?( )
    Aber im nächsten Jahr zur Jubilä-Rallye wirds hoffentlich was für die Pumpen geben

  • Wo habt ihr den die Starterliste für die Wartburg gefunden? ?(
    Ich kann auf der Seite nichts finden!
    ich bitte um Hilfe!
    Danke
    Rallye Ron!

  • hallo zusammen,


    ich plane samstag nach eisenach zu fahren um die rallye zu schauen. kann mir jemand die interessantesten stellen bzw. wp`s nennen?
    besten dank an alle im voraus und auf eine gute rallye :)

  • Die " Hecke" findest du auf WP Bad Salzungen-Möhra,da werden sicher wieder hunderte Zuschauer stehn.
    Auch nicht schlecht ist die Ortsdurchfahrt von Weißendiez(WP Dönges-Weißendiez-Tiefenort).
    Auf der WP Trusetal-Schmalkalden ist etwa 300-400m nach dem Start eine schöne Kurvenfolge bergauf,da ist auch immer eine gute Stimmung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!