OMV ADAC Rallye Deutschland Fotoaktion

  • Zur Deutschland-Rallye habe ich nicht vor, unseren Forums-Foto-Wettbewerb zu inszenieren. Ich möchte mich gerne auf die DRM konzentrieren. Aber vielleicht hat ja jemand anderes Lust, als Moderator zu fungieren.
    Er kann meine Regeln übernehmen oder auch abändern. Ich hätte mit beidem keine Probleme, würde mich sogar sehr freuen.

  • So, ich habe fleißig gefilmt.
    Soll ich mir jetzt eine Fahrszene von Sebastian heraussuchen?
    Soll sie auch per mail an dich geschickt werden oder lasst ihr die Fans als Jury agieren?

    Game-Experte

  • Hallo,


    schick mir Bitte das Video per E-Mail! Nach dem Einsendeschluss werden wir alle Bilder und Videos veröffentlichen und die Fan´s entscheiden lassen!


    Gruß


    Björn

  • Leider habe ich nicht die Möglichkeit, mein Video auf den PC zu spielen. Evtl. kann ich das bei einem Kumpel machen.


    Gibt es denn schon Videoeinsendungen?

    Game-Experte

  • Ist das schon die Reihenfolge der Wertung in der die Bilder erscheinen, oder wird erst noch entschieden wer der Gewinner ist?

  • Es ging ja nur um einen Fahrer und dann auch noch in der angeblich so unspektakulären Gruppe N. Es ist erstaunlich, dass da elf starke Bilder zusammen gekommen sind. Hut ab, Basti Vollak scheint an vielen Ecken spektakulär unterwegs gewesen zu sein. Auch die Präsentation des Fotwettbewerbes und der Sieger ist gut gelungen. Herzlichen Dank an den Fan-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!