Richard Burns Rally Zeitenvergleich

  • Du hast zu früh aufgegeben ;) RBR macht einfach süchtig... Ich fahre auch nur noch selten und 1-2 mal in der Woche... Allerdings reizt es mich jedes mal wieder aufs neue...


    Macht es nicht Spass sich mit den besten Fahrern aus ganz Deutschland Online zu messen? Oder International mit realen Leuten aus der PWRC oder WM?? Oder DRM?


    Los nimm die Zügel in die Hand und kneif die Arschbacken zusammen :D


    Unterstützung für den Einstieg erhälst du genug ;) Trau dich..

  • @ Weiterentwicklung: Da gibt es nichts mehr weiter zu entwickeln.. Weil das Entwicklerteam von Warthog nicht mehr existiert ;) Das Game wurde halt nur zu 80% fertiggestellt.. Schaut man einmal tiefer in das innere also den Codes.. Wird man erkennen das sogar Dynamisches Wetter geplant war, Ala Wetter Wechsel während der Wp von Nass in Trocken oder andersrum und Seitenwinde ala Böhen usw mit Berechnung der Windgeschwindigkeit.. Ja sowas gab es damals schon im Ansatz ;)




    mfg


    es war auch nach nem schweren Unfall ne Hubschrauberrettung geplant die sogar hinten auf der ps2 version abgebildet sit

    Egal, hauptsache QUER!:)

  • Ist dort auch schon drin glaube ich, bin die Meisterschaft eigentlich nur einmal gefahren (2009), ansonsten immer im Plugin. Aber auf meiner PC Version ist es hinten auf dem Cover abgebildet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!