Schnitzeljagd für Erwachsene

  • Wenn sie durch eine Siedlung geht:
    Eine Urinprobe an der Haustür erschnorren
    ...kann wahlweise auch Unterwäsche sein ;)


    Oder das Ziel darf erst überschritten werden, wenn die Kiste Bier, welche jedes 2er Team mit schleppen muss geleert ist.


    Ansonsten kann man Hinweise auch bei den Leuten verstecken... natürlich so, dass sie nichts davon wissen.


    Ich kenne es auch als Schnitzeljagd.
    (sorry Wacholderblatt, falls wir deine Vorfreude damit zerstört haben) :D

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Hallo !


    Hätte auch noch was:


    Man braucht:
    eine Slalom - Strecke und eine Mülltonne.
    Einer der Teams sitzt in der Mülltonne, der andere (Schieber )bekommt die Augen verbunden und muß nun den, in der Mülltonnensitzenden nach dessen Anweisungen über die Slalom-Strecke dirigieren.
    Slaolom -Strecke muß nicht groß sein.


    Viel Spass wünscht
    Peggy

  • Beulchen: Ich denke nicht,das dies auf einem Soldatenfriedhof lustig ist! ?(?(?(

  • Da fällt mir noch etwas ein:


    Einer oder die ganze Gruppe muss sich als Land oder als Tier verkleiden. Die Anderen müssen den erraten um welches Land bzw. Tier es sich handelt.


    Oder welche Gruppe eine Tasse Wasser am schnellsten zum Kochen bringt.

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • wie sieht man denn als Belgien aus? ein Pommeskostüm? :D


    geb jedem Team eine Schubkarre mit und sie müssen bei einem Bauern Kuhschei... oder ähnliches holen.
    Wer vom Gewicht her das meiste mitgebracht hat(also schön voll) bekommt die Höchstpunktzahl...?? oder so


    ist schwierig ohne Stationen die von Sachrichtern besetzt sind was vernünftiges zu machen ?(

  • Ich veranstalte "Fahrrad-Rallyes". Dort sind die Stationen auch nicht besetzt. Man darf die Hinweise nur nicht zu sehr in der Öffentlichkeit verstecken, denn wenn sie jemand weg nimmt ist das Spiel dahin.


    Unterwegs ein paar Scherz - und Schätzfragen, ein paar praktische Spiele das geht schon. Dann müssen die Jungs noch ein paar Dinge mitbringen. Eine Schnapsprobe unterwegs in einem Gasthaus (wo bereits alles vorbereitet ist usw.)


    Am Abend die Auswertung bei ein paar kühlen Bierchen, ist immer eine riesen Gaudi !!!!! ;)

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!