Rallye SOU BLOVICE

  • Hallo!
    Ich will am 07.08.04 zur Rallye Sou nach Blovice fahren,weis jemand von euch schon wer so von der WRC Armada an den Start geht?
    Es werden 9 WPs gefahren ich denke mal das es wieder ne schöne Rallye werden wird!
    Fährt von euch noch jemand nach Blovice?

    Servus Rallye Ron! 8)

  • Es dürfte in etwa wieder die gleiche WRC - Mannschaft wie in Pacejov antreten:


    1.) Pech
    2.) Vojtech (2x)
    3.) Volf
    4.) Szabo


    Zusätzlich noch ein paar andere Gruppe A8 Fahrzeuge. Dafür ohne Trniny. Ich glaube auch nicht, dass recht viel mehr starten werden. Ich werde wahrscheinlich nicht hinauf fahren - dafür drei Tage Barum genießen ;)


    Sollte ich doch noch fahren, melde ich mich bei dir!


    Beste Grüße
    Günther

  • Hi sterlike!
    Erst mal danke für die Info sind ja immerhin doch 5 WRC dabei,das alleine lohnt sich schon für mich!
    Ich werde warscheinlich auch zur Barum fahren,wo bekommt man da ne Übernachtungs möglichkeit her?
    Wenn du nach Blovice kommst melde dich noch mal vieleicht treffen wir uns dort mal!
    Servus Ron!

  • Ein tolles Zimmer kannst ich dir in Kasava empfehlen, das ist vielleicht 15 km von Zlin entfernt und hat eine spitzen Qualität. Die Homepage ist sehr ausführlich http://www.volny.cz/regina1/Deutsch.html


    Ich war schon zwei mal dort, voriges Jahr bei der Barum und heuer bei der Matador Rallye. Wir werden es für die heurige Barum auch wieder buchen. Da können wir am Abend ein genüssliches Bier (offen vom Fass) trinken und den Tag revue passieren lassen ;)


    Schöne Grüße
    Günther

  • Danke für den Tip! Ja sieht ganz gut aus!
    Ich wollte eigentlich zur Deutschland Rallye fahren kann aber aus Fam. gründen nicht.
    Also werd ich halt zur Barum fahren.
    Wie viele Kit Cars und WRC werden wohl kommen,was meinst du?
    Natürlich trinken wir danach das Bierchen !


    Servus Ron!

  • Die Fotos schauen sehr gut aus - ich bin fast neidisch, dass ich diesmal nicht dort sein konnte. Aber es kommen ja noch jede Menge Rallyes ;)


    Günther

  • SUPER RALLYE!!! :]
    Wir waren auch zur Rallye in Blovice ,es war eine sehr schöne Veranstaltung!
    Die Ortsdurchfahrten sind wirklich sehr Spektakulär und ich freuhe mich schon auf die nächste Rallye in Tschechien!! :] :] :)) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!