Saarland/Eifel/Oberehe bei STS-VIDEO

  • Hallo
    Bei mir auf der Homepage http://www.sts-video.de
    gibs die Saarland-Rallye und Eifel-Rallye auf DVD und VHS zum Preis von 14.95
    und einige Videoclips zum Anschauen!!!
    Viel Spaß


    Ps.Werde auch von der Oberehe ein Video auf VHS und DVD veröffentlichen.

  • Unter der Rubrik Crash-Video gibt es
    "Die Faszination Rallyesport 1-6".


    Wenn Unfälle für Dich die Faszination des Sports ausmachen, hast du da, glaube ich was falsch verstanden.


    P.S.:


    Aus der Beischreibung der Filme:
    [...] Da die Piloten bis auf ein paar Kratzer unverletzt bleiben, können Sie jeweils ca. 40 spannende, actiongeladene und humorvolle Minuten genießen [...]


    Auch, wenn den Fahrern nix passiert, kann ich selten über Unfälle lachen. Aber vielleicht stehe ich ja alleine da.

  • @MoD|Phoenix
    "Die Faszination Rallyesport 1-6"
    Die Serie ist aber die meisten verkaufte!!
    Muß also ein paar Leute geben die es sich wohl anschauen! :D

    Zitat

    Wenn Unfälle für Dich die Faszination des Sports ausmachen, hast du da, glaube ich was falsch verstanden.


    Was soll so ein Spruch?Kannst du mir das mal erklären?
    Meinst du ich fahre über Jahre Tausende Kilometer zum filmen, stehe bei jedem Wetter an der Prüfung, das ich mir so einen Spruch von dir gefallen lassen muß.
    Stelle erst mal so was auf die Beine,dann kannst du dich wieder bescheren!
    Gruß
    Schwaeser


    PS.und übrigens die "Die Faszination Rallyesport 1-6" Reihe ist ein ganz normales Nebenprodukt der Filmerei.

  • Hessi die Aufnahmen waren schon ok


    Hatte einen Riesen Festplattencrash,160Gb am Ars...!
    Es waren die ganzen Aufnahmen bei Teufel
    und um wieder alles zusammen zu bekommen war der aufwand bzw.die Zeit dann auch zu kurz.
    Last euch dieses Jahr Überraschen
    es wird was geben :D
    Gruß
    Schwaeser

  • Zitat

    Original von Schwaeser
    Was soll so ein Spruch?Kannst du mir das mal erklären?


    Klar kann ich. Ich sage nur, daß Unfälle für mich nicht unbedingt die Faszination des Sportes ausmachen, sondern eher spannende Zweikämpfe, die Fahrweise und der Lärmpegel der Autos.
    Das Unfälle leider dazugehören, dafür kannst du ja nix, und wenn man welche filmt, kann man auch die Videos verkaufen.
    Allerdings würde ich sie nicht als "Faszination ..." verkaufen.
    Wahrscheinlich ist der Titel in meinen Augen nur falsch gewählt.


    Also nicht persönlich angegriffen fühlen.


    Gruß
    Phoenix

  • @ S.Enzweiler
    Außer das ich mit Temperaturproblemen und Wasserverlust zu kämpfen hatte muß ich eigentlich zufrieden sein , auf den langen Geraden hat mir einfach die Leistung gefehlt und das Vertrauen ins Auto kommt auch so langsam wieder.


    Und bei euch?
    Hab euch auf der WP6 am Campingplatz gesehen , sah ganz gut aus.

  • Nach der erste Wertungschleife auf dem 5.Platz von 17 Taems und dann auf WP 5+6 auf die Gegner 15 sek verloren und am ende bloß Platz 7,aber was soll´s jetzt kann man eh nix mehr tun!!!
    Aber eine echt super geile Rallye mit sehr selektiven Prüfungen!!!
    besonders gut hat mir die WP3+6 gefallen,so eine tolle Wp sieht man nicht so oft!!!


    Ich denke,dass wir nächstes Jahr wieder dabei sind,dann hoffentlich mit einem konkurenzfähigerem Auto...



    MFG

  • im ersten Durchlauf glaube ich keiner,schade!!!
    Nur im zweiten Durchgang.(WP 4)



    Bist Du auch "etwas"quer durch die Kurve geflogen???
    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!