Einrich Rallye 2004

  • Hi Steffi,


    sicher gibt es Sachen, die man besser nicht im Forum breittritt.


    Aber in einem Forum zu sagen: "ich weiss zwar was, aber ich sags euch nicht", das ist in meinen Augen schon "Dicktun".


    Wenn man nicht drüber reden kann, dann soll man halt schweigen, und sich nicht in Andeutungen ergehen.


    Zurück zum Thema, ich habe gehört, das diesmal (leider) eine reine Asphalt-Veranstaltung geplant ist. Aber was verbindliches hab ich auch nicht vernommen.


    Gruss Jo

  • Zitat

    Original von PD1987


    @JoachimS: bist du nicht letztes Jahr als Vorauswagen gefahren?


    Hi,


    ja, das ist richtig. Startnummer 07, wenn ich mich recht entsinne. War eine geniale Veranstaltung, und wir würden auch unbedingt wieder mitmachen wollen. Schotter hin, neuer Veranstalter her. Mit dem Schotter war die Rallye jedenfalls ein Traum, auch ohne Schotter wäre sie bestimmt immer noch "ziemlich OK".


    Aber diesmal siehts terminlich bei uns ziemlich katastrophal aus... Mal schaun, vielleicht kriegen wir es noch irgendwie unter den Hut. Und der neue Veranstalter müsste uns auch erstmal fahren lassen...


    Gruss Jo

  • Hallo, hat von euch jemand eine E-mail Adresse vom Veranstalter.
    Ich brauche eine Ausschreibung und ein Nennungsformular.
    ich bin letztes Jahr schon dort gefahren und ich fand die Rallye die beste die ich seit langem gefahren bin.
    Darum möchte ich es dieses Jahr nicht verpassen auch dort wieder zu fahren.


    Gruß


    Meikel

  • Hallo Meikel,


    vorhin habe ich den Link zum Vorbericht dieser Veranstaltung gepostet. Darin ist auch die Telefonnummer von Gerhard Sehr erwähnt, bei dem du alles nötige bekommen solltest.

    Game-Experte

  • Hi,


    es wäre super, wenn das Wetter bei der Einrich wieder so mitspielen würde wie im letzten Jahr. Da war ja Sonnenschein pur und es hat richtig Spaß gemacht an der Strecke zu sein... hoffen wir das Beste.

  • Zitat

    Original von PD1987
    @JoachimS: Hast du beim Veranstalter schon angefragt? Wird man dich und deinen Diesel bei der Einrich sehen?
    Asphalt?


    Hi PD,


    ne, sieht schlecht aus... Das Wochenende vorher fahren wir in Calw, aber zur Einrich kriegen wir es leider nicht hin. And dem Wochenende ist bei uns ein großes Pflanzenölfahrer-Treffen. Von daher werden wir den Veranstalter auch garnicht mehr ansprechen, schade drum, aber wir können halt nicht auf zwei Hochzeiten tanzen. Das Pölertreffen ist auch immer ein Erlebnis, wahrscheinlich verlosen wir wieder ein paar Mitfahrten in der Kiste, wenn sie Calw heile übersteht...


    Ein paar Veranstaltungen sollen es dieses Jahr aber neben Calw noch werden, Fränkische Schweiz bestimmt noch, mal sehen wo wir sonst noch unterkommen.


    Gruss Jo

  • Zitat

    Original von A-Corsa
    Hi möchte auch zur Rallye kommen doch finde keine Infos. Weiter oben wurde gesagt daß die Seite bald verfügbar ist. Wann? Auf der Page von Allendorf gibts nur Infos zu ner Ori. Wo bekomme ich genaue Infos zur Veranstaltung?


    Hier auf der Seite wurde doch bereits ein Vorbericht der Einrich veröffentlicht. Dort steht auch die Telefonnummer des Rallyeleiters drin. Dort bekommst du alle nötigen Infos.

    Game-Experte

  • Joah, vergesst die Deutschland. Die Tage wird im Einrich trainiert. ;):D:D:D
    Nee, mal ernsthaft. Wenn es doch in der Zeitung stand muss es auch legitim sein, wenn es im Forum veröffentlicht wird.


    Aber Claus und Sebastian ?( Aaaahja... X(

  • Zitat

    Original von A-Corsa
    Kann man da auch als Zuschauer anrufen? Ich dachte der Kontakt ist nur für Teams.


    Ich denke, unser Rallyeleiter hat da nichts gegen.

    Game-Experte

  • Hallo jungs,


    hier ein paar Info´s zur Rallye.


    Dokumentenabnahme ab 7.00 Uhr
    Technische Abnahme ab 7.30 Uhr
    Einführungsrunde 12.01 Uhr
    Start 14.01 Uhr
    Ziel 17.01 Uhr
    Siegerehrung 21.30 Uhr


    Das Rallyezentrum befindet sich im Dorfgemeinschaftshaus in 56370 Allendorf


    Gruß


    Meikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!