Zuschauersprüche

  • Um in diesem Thread endlich mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen, hier mein bester Zuschauerspruch. Und damit meine ich (zu meiner Schande), daß ich selbst der Hirnlose war, der den Spruch abgelassen hat! :rolleyes:


    Rallye Sulinger Land, WP Sieden.
    Ich unterhalte mich gerade mit einem Holländer über diverse Rallyes. Gerade hatte ich ihn von Wittenberg vorgeschwärmt, als er fragt "Achtmaal?" Naja, etwas verduzt schaue ich ihn an und antworte: "8x? Nee, keine Ahnung ich glaube ich war 4x dort".
    Ich dachte noch: was guckt der mich jetzt so komisch an, warum will der das eigentlich wissen ?( , ääääh, schnall 8o , peinlich ;( , oh, wo kann ich in den Boden versinken. Mit hochroten Kopf fügte ich schnell hinzu: "Nee, Achtmaal waren ich noch nicht, war zwar schon oft geplant, aber bisher nicht geschaft". Mit hochrotem Kopf habe ich mich dann recht zügig vom Acker gemacht....


    Fazit: Man muß halt auch über sich selber lachen können! 8)

  • samstag beim training in hausen beim bergrennen:
    in einer 90° kommt ein auto ziemlich quer um die kurve geflogen und der streckensprecher in sein mikro:
    " Ui wie spektakulär...ich vermute mal hier hat er die handbremse mit im spiel gehabt, zumindest im heckbereich..."
    ich hab gedacht ich brech vom stuhl

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • Mein Daddy war 1974 auf der Vorderpfalz Rallye (nachts) und hatte noch "ein paar" (der / die will unbekannt bleiben) dabei....


    Als eine/r der "anderen" meinte:
    "Gugg ma, der hat rote Lichter am Vorderrad!"


    Daddy ganz verdutzt: "Rote Lichter an den Rädern gibts nicht...!?!"


    Beim nächsten der vorbeifuhr wieder: "Der auch!"


    Daddy schaute hin und stellte fest, dass die/der nichtwissende Spectator die glühenden Bremsscheiben bewunderte.... :D

  • emstal 2005


    gruppe mädels und jungs (ca. 11 - 14 jahre?):
    "hast du dir mal die straße angeguckt? die ist schon total kaputt gefahren! die müssen die dann komplett neumachen!"
    "ach quatsch, die machen doch net die straße neu!"
    "doch klar!!! guck doch mal, die ist schon total kaputt wegen der rallye."
    "die war doch vorher schon so schlecht und das wäre auch viel zu teuer."
    "dooooch! nach jedem formel 1-rennen müssen die auch die gaaanze strecke neumachen. das ist hier also genauso."


    (gemeint waren im endeffekt flurschäden am straßenrand u. ä.)




    gleicher tag, gleiche gruppe. ein junge löst sich von der gruppe und kommt zu uns rüber:
    "kann ich mal was fragen? gibt es fürs driften punkte? die da drüben meinen, dass es dafür punkte gibt und die andren sagen, es gibt keine."


    (war irgendwie putzig ^^)

  • sohn: "papa, können wir nicht gehn? die machen doch jetzt eh alle nur probefahrt."
    vater: "die fahren doch schon richtig, nicht zur probe. bei rallyes starten die autos nicht alle auf einmal."
    sohn: "nicht??? das ist ja langweilig!"
    (ein auto kommt ziemlich quer ums eck und wirft viel schotter hoch)
    sohn: "boooooooooah....!!!"

  • Rallye Siegerland-Westerwald- WP6 :Ein roter 318is landet im Graben,6-7 Fans laufen hin ihn zu bergen,eine Streckenpostin rennt hinterher und brüllt die extrem eifrigen Zuschauer während der Bergeaktion an:Runter von der Strecke,last das Auto da stehen,die Zuschauer rufen noch mehr Helfer herbei,die Postin wird wütend,macht den Copiloten an, der die Tür geöffnet hat:Los,raus aus dem Auto und hinter die Absperrung.Ein 45-50 jähriger Zuschauer brüllt zurück:Sei ruhig,hast doch eh keine Ahnung,geh in die Küche.Jubel bei den Männlichen Fans,Puh Rufe der weiblichen Fans. :) Die Streckenpostin sprachlos,zieht sich zurück und setzt sich in ihr Auto.Rallyewagen wird geborgen und setzt die Fahrt fort,Beifahrer mit Kippe im Mund :D

  • Ein Streckenposten an der Deutschland 05 zu seinem Kollegen nachdem ein Fan direkt an der Strecke auf einen Baum geklettert ist um gute Sicht auf die Autos zu haben: "Schau es gibt schönes Wetter, die Affen steigen wieder"..... :D:D


    Ich stand etwas abseits, daher hab ich das Gespräch nich ganz verstanden...falls es einer besser verstanden hat kann er mich dgerne eines besseren belehren...

  • am anfang zur gollertrallye oben in ruhla treffen sich 2 ältere herren (so um die 40-50 schätze ich) "na du, bist ja auch hier zur kinderrallye....."

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • Rallye Zorn. Mit Bierflaschen bewaffnete Zuschauer unterhalten sich:


    Alter, wenn ich da mifahren würde mit meinem Allrad, dann würde ich frühestens hier bremsen (zeigt auf einen für diese Verhältnisse utopischen Bremspunkt), weil der bremst ja auf allen vier Rädern.



    ?( ACH,MACH SACHEN


    Wie gut, daß ich nen Front- und keinen Hecktriebler fahre :]

  • War jetzt nicht direkt ein Spruch aber trotzdem geil.Bayreuth WP 6-Neben mir auf dem Hügel stand ein Pärchen,er filmte und sie kuckte intressiert zu.Plötzlich bemerkte er das sein Handy verschwunden war,sie meinte das er es im Auto gelassen hätte,er verneinte und sagte das er es eben noch hatte.Er zu ihr:"Ruf doch gerade mal meine Nummer an".Sie wählte und der Klingelton war zu hören,kam aus nem Haufen Schotter mitten auf der WP.Er:"Ich hörs,wo isses denn?"Sie mit leicht schwäbischen Akzent:"Ei do unne,da wose all drüber fahrn".Der Streckenposten und ich konnten sich ein schmunzeln nicht verdrücken,aber die zwei haben dann auch selbst gelacht,das Handy war wohl ziemlich im Eimer obwohl es noch klingelte.

  • Deutschland Rallye 2006, St.Wendeler Land:


    Ein junge, pupertierendes alter, diskutiert mit seinem freund wegen dem starterfeld. irgenwann kommt er zu uns rüber und fragt:


    er: "wann kommt denn der colin mcrae?"
    ich: "der fährt nicht mehr in der wm, der hat kein cockpit bekommen"
    er:"der muss aber noch fahren, ich hab doch sein neues rallye-spiel für die playstation!"


    naja...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!