Meine Videos der Rallye Deutschland 03

  • Um euch die Wartezeit auf unseren WM-Lauf etwas zu verkürzen habe ich mich entschlossen, mein Video der letztjährigen Rallye Etappenweise zum Download anzubieten. Es fängt natürlich mit dem Shakedown an.
    Morgen werde ich dann eine Servicepark-Sequenz hinzufügen usw.


    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge zu dem Video habt, immer her damit.


    Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn ihr auch positive Aspekte erwähnt! ;)


    Es ist mein erstes Video und deshalb noch lange nicht ausgereift, doch bildet euch doch bitte selbst ein Urteil.



    Die Videos gibt es hier:
    Rallye-D-03-Shakedown
    Rallye-D-03-Servicepark-Donnerstag
    Rallye-D-03-Freitags
    Rallye-D-2003-Samstags
    Rallye-D-2003-Service-Samstag
    Rallye-D-2003-Sonntags
    Rallye-D-2003-Siegerehrung



    Das erste Video ist 30mb groß.
    Vielen Dank an Poldi, der es mir ermöglicht hat, das Video für euch ins Netz zu stellen. Mein 2. Dank geht an meinen Freund Tobi, der mir beim Schneiden des Films eine große Hilfe war.


    Verbreitet den Link, damit ein paar Fans Zugang zu dem Video bekommen.


    EDIT: 2. Video hinzugefügt. Ich hoffe es klappt und ihr habt Spass daran.

    Game-Experte

  • Ich hab ja schon das komplette Video gesehen und muss sagen, dass es wirklich gut geworden ist. Die Musik trifft zwar nicht immer ganz meinen Geschmack (in Verbindung mit den einzelnen Szenen), aber das ist nunmal wirklich Ansichtssache. ;)


    Insgesamt aber ein richtig gutes Video, was ich in diesem Jahr zu toppen versuche. :D;)

  • Kann mich eigentlich nur anschließen. Das Video ist echt gut gemacht. Welche Kamera hast du denn verwendet? Von Wackeln ist eigentlich fast nix zu sehen. Habt ihr zu zweit gefilmt? Einmal ist ein Fahrzeug zu beobachten wie es einen Hügel rauffährt und gleich auf der anderen Seite wieder runter. Zwei Kameras oder genial geschnitten?


    In Sachen Musik muß ich mich den Vorrednern anschließen. Auch nicht ganz mein Geschmack. Ansonsten, klasse Arbeit, freu mich auf die restlichen Videos.

  • hi Michel,


    danke für den Vorgeschmack, echt gut gemacht.


    Bzgl Schnitte: so was kann man entweder mit 2 Kameras machen oder Shakedown sei dank, wenn die guten Fahrer mehrmals fahren :)



    PS: "das ist ja heftig.." ich will mein Anteil an den Rechten :D
    die Aufnahme kommt mir irgendwie bekannt vor, achja, ich filmte doch daneben und redete irgendein Schrott 8)


    PS 2: wie hast du es komprimiert? Auf SVCD oder DVD raus? ein paar Details wären für meine Bearbeitung ganz nützlich, danke.

  • Zitat

    Original von chili


    PS 2: wie hast du es komprimiert? Auf SVCD oder DVD raus? ein paar Details wären für meine Bearbeitung ganz nützlich, danke.


    SVCD :D

  • Das freut mich sehr, dass es doch vielen gefällt. Die Musik stört mich mittllerweile ebenfalls. Ich hatte auch eine Version mit Sound von Metallica, die war besser. Ich muss dazu sagen, dass das Video eigentlich nie ganz fertig geworden ist. Als das Video zu 90% fertig war, crashte der PC meines Kumpels und die Dateien zum weiterbearbeiten waren pfutsch. Es fehlt also noch der Feinschliff, trotzdem wollte ich euch die Aufnahmen nicht vorenthalten, denn von vorne werde ich so schnell nicht mehr anfangen.


    Zu den Fragen:


    1. Die Aufnahmen stammen von einer Kamera.
    2. Es war eine Sony DCR - TRV 738 E


    Heute abend gibts den 2. Teil, den ich dank eurem Interesse ebenfalls gerne bereitstelle. Es ist zwar weniger Action, da nur Servicepark, doch ich hoffe er gefällt euch trotzdem und ich erfahre wieder eure Meinung.


    Bis heute Abend.

    Game-Experte

  • So, ich hab den Servicepark hochgeladen. Ich hoffe, dass der Link funktioniert. Ihr findet ihn im obigen Posting.


    Bin wieder auf eure Meinungen gespannt.

    Game-Experte

  • So, ich stelle jetzt den 3. Teil meines Films für euch zum Download bereit. Diesmal gibt es endlich Wettbewerbskilometer zu begutachten! ;)


    Wäre nett, wenn ihr wieder was zu meinen Aufnahmen schreiben würdet.


    Übrigens, wenn mit der Musik etwas nicht stimmt, liegt es nicht am Player sondern am File. Leider ist er nicht besser erhalten und ich kann ihn nicht mehr bearbeiten, wie ich ja schon geschrieben hatte.

    Game-Experte

  • danke rallyefreak!


    Du warst ja richtig fleissig. Langsam sollte ich mich auch mal hinsetzen...
    Freitag lade ich grad runter, schaus mir gleich an.

  • Habe soeben meinen persönlichen Favoriten meiner Clips hochgeladen. Diesmal passt die Musik besser, wie ich finde. Ich hoffe, dass noch Interesse besteht.

    Game-Experte

  • Hervorragende Arbeit.
    Sehr gute Auswahl der Bilder. Und sehr abwechslungsreich. Und das Abschlussbild vom 3. Film is auch nicht übel.


    Danke

  • Hi,


    Ich kann die Videos leider nicht runterladen!



    ralye-fan1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!