Video und Bilder von DDR Rallyemeisterschaft

  • Was ich noch vor kurzem gesehen habe und bekommen war ein Bericht über Hans Ulrich Sonntag / Werner Schneider vom MC Wismut Karl Marx Stadt mit ihrem Wartburg 353 WR. Den Film hat mein Bruder aber nur auf USB-Stick. Leider konnten wir den nicht auch mein PC machen ,weil der treiber für den USB-Stick fehlt.


    Mfg Wartburgfan73


    Wie wärs mit schicken im Polsterumschlag, ich schicke garantiert zurück?!

    Wartburgcars.de - The best Way to find All about Wartburg-Rallying!

  • Ist zwar keine rallye, aber tolle Aufnahmen von 87/88/89 vom Schleizer Dreieck Rennen und Glasbach bergrennen.


    [youtube]T4H1Ry7Jgt4[/youtube]

  • Was ich noch vor kurzem gesehen habe und bekommen war ein Bericht über Hans Ulrich Sonntag / Werner Schneider vom MC Wismut Karl Marx Stadt mit ihrem Wartburg 353 WR. Den Film hat mein Bruder aber nur auf USB-Stick. Leider konnten wir den nicht auch mein PC machen ,weil der treiber für den USB-Stick fehlt.


    Mfg Wartburgfan73







    du brauchst keine treiber für einen usb stick. xp und vista erkennen den als laufwerk genau wie eine festplatte.
    sollte das wunder eintreten das dein pc den stick nicht erkennt bleibt immer noch der rechner von dem die dateien kopiert wurden.

  • du brauchst keine treiber für einen usb stick. xp und vista erkennen den als laufwerk genau wie eine festplatte.
    sollte das wunder eintreten das dein pc den stick nicht erkennt bleibt immer noch der rechner von dem die dateien kopiert wurden.


    Danke für die Info. Aber was soll dann der Rechner machen ? :confused:Der steht bei mein Kumpel und ich habe trotzdem nix vom Film.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!