Rallye Pribram

  • Hi!
    Da ich nicht zur Barum fahren kann ;( ,habe ich für die Rallye Pribram Urlaub bekommen :] nun brauch ich nur noch Infos zu dieser Veranstaltung!
    Weis jemand wie die Internetseite des Veranstalters heist?
    Wird die Rallye wieder Sa-So gefahren?
    Wie sind die Prüfungen so zu dieser Veranstaltung?


    Schönen So.noch :]

  • Hi Ron,


    ich kann wiederum wohl nicht zur Pribram. Am sonsten folgendes. Die Internetseite war immer http://www.rally.pb.cz und wie ich sehe, ist dem auch dieses Jahr so. Es soll wie letztes Jahr gefahren werden, also am Sa + So, nur die Abend WPs fallen weg, es wird also schon fruh am morgen gestartet. Und auch der zweite Tag soll nicht rund um Zebrak stattfinden (nahe der Autobahn D5), aber in der Umgebung von Sedlcany, wie es in der Vergangenheit ublich war und wo die WPs um vieles schoner sind.
    So, mehr weiss ich auch nicht....

  • Hi Pedja!
    Danke für die GUTEN INFOS! :) Ich werde wieder Videos und Bilder machen und werde sie dir dan als E-Mail schicken!
    Servus Ron!

  • Hallo!
    Ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit für dir Pribram
    Rallye.
    Auf der Internetseite der Pribram gibt es leider keinen Hinweis für Übernachtungsmöglichkeiten.

    Servus Ron!

  • Hi Ron, wie ware es denn mit dieser Pension ? Ist nicht teuer, schaut sauber zu sein und befindet sich in einem Dorf 5 Km von Pribram entfernt und das am Ende der WP2. 8)
    Den Ort findest Du hier

  • Hi Pedja!
    Danke für den Guten Tip! 8) :] Habe gleich resaviert!
    Vieleicht sieht man sich ja mal zur Rallye Pribram!


    Servus Ron!

  • Bin zwar der Pejda, aber macht nichts ;)
    Ich weiss noch nicht, ob ich bei der Pribram bin, da meine Grosseltern am gleichen Tag ihren 60. Hochzeitstag feiern wollen.....

  • Hi!
    Gibt es irgendwo schon ne Starterliste für die Pribram oder weis jemand wer alles so am Start sein wird?
    PEJDA vieleicht weist du ja schon was genaueres!
    Danke!

  • Oh habe doch was gefunden! Pejda ist das schon die Entgültige Starterliste oder kommt da noch was dazu?
    Habe unter Posadky nach gesehen.
    Das Red Bull Junior Team ist ja auch am Start da bin ich ja mal gespannt!Gibt es irgendwo noch gute Stellen zum filmen oder Fotos machen? Sprungkuppen oder so oder einfach stellen wo es dreher geben könnte?
    Danke!

  • Wenn ich nichts übersehen habe, sind diesmal lediglich 6 WRCs am Start, das ist neuer Negativrekord. Es fehlen offensichtlich Kresta u. Prokop. Auf alle Fälle werde ich heuer noch die Pribram und die Trbic anschauen - wer weiß, wie viele WRCs dann nächstes Jahr überhaupt noch fahren.....


    Günther

  • Trebic befindet sich cca auf halbem Weg zwischen Prag und Brno, die Stadt liegt cca 120 Km von Prag entfernt, in der Nahe der Autobahn D1.

  • Hallo,
    weiss irgendjemand, wo man am Rallyetag ein Programmheft von der Pribram herbekommt (Tankstelle???)?????

  • Das Programmheft ist ab dem 18.9. an folgenden Tankstellen zu bekommen:


    OMV Príbram - Evropská ulice
    OMV Príbram - beim Supermarket Delvita
    AGIP Príbram - Flusárna
    Charouz - Zebrák (Autobahn D5 in Richtung Prag)

  • Super Nachricht fur alle Vaclav Pech Fans!
    Weil Jan Kopecky in letzter Zeit um vieles schneller geworden ist, wird Vaclav Pech bei der Pribram mit einem Focus 04 an den Start gehen!
    Ist das nicht geil??? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!