Rallye Pribram

  • Auf den Focus 04 freue ich mich auch schon riesig!


    Auf der HP des Veranstalters (http://www.rally.pb.cz) steht irgendwas auf der rechten Seite zur Sonderprüfung 13 / 17 mit zwei Rufzeichen (!!) versehen. Nachdem ich am Sonntag u.a. auch diese Sonderprüfung ansehen möchte, bin ich ein wenig beunruhigt, dass dies eine Streckenänderung bedeuten könnte.


    Vielleicht kann uns da Pejda weiterhelfen und uns das kurz übersetzen, bzw. erklären.


    Ansonsten sind wir schon sehr gespannt auf diese Rallye, heuer ist der Streckenverlauf im Vergleich zum Vorjahr doch ziemlich geändert, sodass es für uns auch wieder eine "neue" Rallye ist. Mit einigem Stress beim "Springen" könnten sich am Samstag doch 6 Sonderprüfungen ausgehen ;)


    Also, bis Pribram - in der Hoffnung wieder einige deutschsprachige Rallyefreunde dort zu treffen -


    Günther

  • Nein, Rallye-Deutschland ist nicht neidisch, nein, niemals nicht, überhaupt nicht.



    ;(;(;(

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Zur WP 13/17
    Diese WP wurde verkurzt und startet nicht in dem Ort VELCI, aber erst im Ort JINCE neben dem Friedhof!


    Das waren die Ausrufezeichen :]


    Ob Pech diesen Focus bei der Trebic, oder sogar auch nachstes Jahr fahrt ist ziemlich unsicher, er brauchte halt bei der Pribram einen schnellen Wagen, mit dem er den Werksfabia von Kopecky schlagen kann. Zuerst wollten die bei M-Sport davon nichts wissen, aber als sie gehort haben, dass sich Pech nach einem Subaru umschaut, haben sie sofort nachgegeben, da sie auf den dritten tschechischen Titel in Folge ziemlich scharf sind. ;)

  • Vaclav Pech hat beim gestrigen Testen unweit von Pribram das linke Vorderrad samt Stossdamfper vom Wagen getrennt.... Sein Kommentar: "Kein Problem, bis Freitag ist alles wie neu!" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!