McRae und Meeke zu Skoda

  • @ Marc: Armin hat zur Deutschland Rallye bekannt gegeben das 2005 seine letzte WM-Saison wird. Somit entfällt die Frage was aus ihm wird?


    Für mich persönlich als Colin-Fan wäre es schon toll ihn wieder fahren zu sehen. Aber für Skoda wäre es wahrschinlich billiger ihn nicht zu nehmen - in jeder Hinsicht... ;)


    Aber wer dann? Ich finde weder Gardemeister, Meeke, Touhino und die anderen als "Teamleader" (erster Fahrer) geeignet. Als 2. punktberechtigte oder 3. falls es wieder die Regelung geben sollte - sicher.


    Am ehesten würde meiner Meinung nach Kopecky passen, er ist jung, hat von allen o.g. die meiste Erfahrung mit dem Auto.


    Meine Idee:
    1. Kopecky oder McRae
    2. und/ oder 3. Auto: jeweilige Spezialisten, wie dieses Jahr.


    Primär wären aber erstmal mehr Leistung bei höherer Standfestigkeit angebracht.

  • wäre ich teamchef würde ich kopecky dieses jahr alles mittrainieren lassen, ein paar läufe fahren lassen (soweit geld da ist...) und ihn wohl erst 2007 vollständig ins team integrieren...

  • der nummer eins fahrer bei skoda sollte auch im nächsten jahr jemand sein der das auto weiter entwickeln kann, im zweiten dann wie bisher sogenannte spezialisten.
    denn auf dem stand auf dem das auto im moment ist (vorallem bei der zuverlässigkeit) kann man damit weiterhin nur um die rote laterne fahren.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Gut informierte Quellen aus dem Umfeld des Herstellers behaupten, dass Skoda nach dieses Saison aufhoren wird und somit die Fahrerfrage uberflussig ist....

  • C. McRae fahrt fur Skoda als Nummer 2 in Australien!


    Und da schon fruher Colin gesagt hat, dass er in Australien nur dann fahrt, wenn er einen Vertrag fur das Jahr 2006 bekommt, wisst ihr sicher alle, was daas bedeuten konnte! :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!