Foto Wettbewerb zur Deutschland Rallye!

  • Zitat

    Original von hessi
    WP Erzweiler 1
    Aquaplaning bei Bengue
    Sorry,ist mal wieder nur ein Standbild von meiner Videokamera,aber dabei sein ist alles :D





    Ich würde ja zu gern das Video zu dem Foto sehen.

  • Dann aber bitte auch mit Negativ- bzw. Dia-Zusendung! Haben ja nicht alle auf Digital fotografiert. Hab an dem Wochenende immerhin 18 Filme durch meine SLR gejagt.

    “Yes it´s fast…..No, you can´t drive it”

  • Ich wäre dafür, den Einsendeschluss um eine Woche zu verschieben, denn so können die Filme noch in aller Ruhe entwickelt werden.


    Hätte jemand was dagegen?

    Game-Experte

  • Also eine Woche sollte schon reichen, um seine Filme entwickeln zu lassen. Da haben wir uns auch schon Gedanken drüber gemacht, aber der Wettbewerb soll sich ja auch nicht so lange hinziehen, immerhin muss man ja noch ne Woche dazurechnen zum bewerten. Betrifft das überhaupt jemanden, falls ja, bitte melden per PN!


  • Ist ja viel zu langweilig, immer nur Drifts, Sprünge und ... :)


    Dieses Foto wurde vom besten Platz direkt vor der Bühne gemacht, den
    wir über 4 Stunden lang mit allen Mitteln verteidigt haben :)


    Grüsse,


    Sergio

  • Witzig,


    bin auf dem Bild von RallyeGSI drauf.
    Ganz hinten mit dunkler Jacke und Mütze,
    mitsamt Anhang (mit der hellen Mütze).


    Kannst du mir das Bild vielleicht noch größer schicken?

  • Ich vermisse irgendwie ein Auto. Ihr werdet wohl nicht Mr. Haaf vergessen.......?????



    Müsste Moselwein WP3 gewesen sein.

  • Hier meine Auswahl.Sonntag - letzter Service


    Frage: Auf dem Bild von Wacholderblatt ist Hirvonen abgebildet. Auf der Frontscheibe trug er einen Aufkleber mit "2min". Weiß jemand was das bedeuten sollte?Es hatte ja nur Hirvonen!




  • ich denke mal der Zeitabstand bei Start der Prüfung zum vordermann, da ja ansonsten im minuten takt gestartet wird, denk ich mal, lass mich auch gerne berichtigen da es mich auch interessiert



    Henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^


  • das bedeutet das diese autos einem abstand von 2min zum vorherigen auto gestartet werden, werden meine ich alle wrc's. der rest im abstand von einer minute.


    und um das bild darzustellen muss es irgendwo im internet stehen und verlinkt sein, wenn du nicht die möglichkeit hast es irgendwo hochzuladen, dann kann ich das für dich tun, musst mir das bild per e-mail schicken.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel


  • Na dann "sponsered by Veronika"
    Leg doch endlich mal ein paar tausend Euro auf den Tisch und kaufe eine Doppelseite im Mag, dann hat dein Geblubber um eine Sonderseite endlich mal ein Ende! Laber doch nicht immer nur sondern setz deine neunmalklugen Vorschläge auch endlich mal in die Tat um! Ich kann es nicht mehr sehen...

  • Zitat

    Original von Gast aus Österreich
    "@Wacholderblatt", Lob, Anerkennung und Freude war´das und is´es noch immer. Sonst nix, capito ? :)


    Dann lass deine Dummen Vorschläge und versuche nicht anderen Vorzuschreiben, was sie zu drucken haben und was nicht. Wenn du ein paar Tausend Euro für ne Doppelseite aufn Tisch legst kannste mit deinem dünnen Gesabbel weitermachen. Achja, die Präsente nicht zu vergessen, die sind doch bestimmt auch noch drin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!