foristi helfen der erzgebirge

  • Die wollen im Osten nen WM-Lauf haben können aber keine kleine Rallye Organisieren !!!!!!


    Gibt es dazu was zu sagen ??? Für mich nicht !!

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • Also Entschuldigung mal, bei uns gibt es keine Franzosen oder Belgier (oder in dem Fall Polen) die nach Deutschland kommen und Streckenposten machen! Sollte man sich auch mal überlegen!

  • also mir ist nicht bekannt das "Franzosen und Belgier" als Streckenposten eingesetzt wurden !!

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • also zwei oder drei belgische streckenposten sind mir aba auch über den weg gelaufen, die konnten einem aufm nudeltopf noch nit mal sagen welcher weg der kürzeste von dort zur kleinen platte ist (war zu bequem im regen die karte hervorzuholen und nochmal zu gucken)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • :D NÖNÖNÖ
    das waren alles deutsche, die haben aber extra holländisch gelernt und konnten sich prima verständigen.
    :D
    wieso haben die eigentlich kein tchechisch gekonnt , da waren doch auch so viele nachbarn da.


    trotz aller comik. danke an alle posten die sich bereiterklärt haben zu helfen, egal aus welchem land.
    @wrc saar man hätte auch denken können die saaarländer stellen die posten ganz allein. die haben extra im osten angerufen und gesagt - bleibt bitte alle zu hause und bitte bitte bringt auch keine zuschauer mit


    elende ost west scheiße


    sorry an alle getroffenen

  • mir isses wurscht woher die posten kommen, hauptsache sie kommen un machen ihrne job gut.


    aber natürlich hoffe ich das der wm lauf in trier bleibt, sonst wird die erste auslandsrallye eine reise in den osten der republik (sorry, der musste sein, sonst hätte ich heut nacht nicht schlafen können *gg*)


    aber ich hoffe ihr versteht wie er gemeint ist. ;)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Ich find das ne super Idee von "HH HH". Werde gleich mal ein wenig Termin "umschichten" und mich dann bei den Leuten melden. Hoffe es finden sich noch ein paar mehr und eine Fotostory im Print-Mag ist drin ;)


    WRC-SAAR
    Erkundige doch mal, wieviele Vereine aus dem Osten beim WM-Lauf mithelfen? Vielleicht machst Du Dich ja dann auch auf den Weg ins Erzgebirge und lenkst ein wenig die Fans? Na wie wäre es? In Sachsen gibt es bekanntermaßen die hübschesten Frauen, was Deine weite Reise ein wenig "versüßen" könnte...

    No Grönholm - No Party!

  • Wie gesagt, Herr H., wenn mir der Meester frei gibt und damit mein Astralkörper nicht am Service gefragt ist bin ich dabei.


    Und an alle anderen: Wer sich dann gar zu dreist an den WPs verhält, bekommt eine persönliche Zurechtweisung von mir. Und zwar mit Eintrag ins Hausaufgabenheft!

  • Zitat

    Original von Wagenhebär
    Wie gesagt, Herr H., wenn mir der Meester frei gibt und damit mein Astralkörper nicht am Service gefragt ist bin ich dabei.


    Und an alle anderen: Wer sich dann gar zu dreist an den WPs verhält, bekommt eine persönliche Zurechtweisung von mir. Und zwar mit Eintrag ins Hausaufgabenheft!


    muss man das dann auch unterschrieben von den eltern wieder vorzeigen?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • "... das die kein Deutsch konnten - lag wahrscheinlich daran, dass sie aus DRÄÄÄSDEN oder LEIPZSSSSCH kamen ...."


    Sozusagen aus der Ausrichterstadt der nächsten Rallye Deutschland...gewöhnt euch alle schon mal an die Sprache.. ;)

  • genau so ist es , da freu ich mich schon Bärenmäßig darauf da ja dann eine Erzgebirgsschleife an einem Tage gefahren wird, mit dem RK Grünhain :)

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • @ HH HH:


    Das trifft sich ja gut, ich hoffe ihr habt für uns (St.-Nr. 75) einen 'schönen' Serviceplatz geplant.


    Gruß Erik.

  • @HH HH:


    Soweit mir Dani das bestätigt hat, bin ich für die ZK "Service Out" am Sachsenring, Samstag abend eingeplant.


    Am Dienstag 19.00 Uhr ist übrigens Einweisung, also nicht vergessen.

  • Wie ist denn das mit den Eintrittskarten im Programmheft auf Seite2 gemeint?
    Gibts überhaupt welche? Müssen wir die, als Helfer und Unterstützer, auch lösen oder haben wir kostenfreien Eintritt?


    Das muß wohl am Dienstag noch geklärt werden.

  • wrc-saar du bist eine echte bereicherung für den deutschen rallyesport!fahr du deine weinberge hoch und runter sehr aufregend!(armes deutschland).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!