OMV ADAC Rallye Deutschland 2004

  • @ Friday
    Danke für die Clip deine Seit ist ja auch sehr Gut mit dem Clips. 8)
    Habe sie mir gleich alle gezogen.
    Ach vergisst bitte nicht die Historische Autos :D


    @ subaru-666
    Danke auch für die Bilder und die Historische Autos sind auch schon dabei. 8)

  • Hallo !


    Bin einmal mit meinem kleinen Schwarzen über die Shakedownstrecke gefahren . Hat jemand den Corsa fotografiert ? Würde mich sehr über ein Foto freuen !


    Gruß Peggy


    PS : Wünsche allen noch eine schöne Deutschlandrallye
    2004 !! :) :))

  • Hallo zusammen....


    Hab ein paar Bilder gemacht und diese Online gestellt...


    ZI-KA_RACING


    @Peggy, warum sagst du sowas nicht früher. hät euch ein Foto gemacht....... 8o


    Holly

  • Hallo Holly !


    Ich mußte kurz vor den WRC und zwischen den Trainingsautos einen Streckenposten an , Kuppe voll sof L 2 , abholen. Leider geht das mit einem 75 PS Corsa nicht so zügig , somal ich nicht das passende Fahrwerk und die Reifen dazu habe.
    Hat aber trotzdem richtig Laune gemacht.
    Ich glaube , ich muß mir doch mal überlegen , nicht mal selbst eine Veranstaltung zu fahren.

    motorsportliche Grüße
    Peggy

  • Gunn dach


    Heute habe ich nur wenig Bilder hinbekommen, war einfach viel zu sonnig :D:D:D:D:D:D:D


    @Peggy. Wir standen oberhalb von deinem haltepunkt glaub ich. Wir haben dich noch gesehen. Wäre wohl eher kein so spektakuläres Bild geworden :P:P:P


    Hoffe euch bald wieder auf einer 200er zu sehen.
    Schraubt mal ein klein wenig schneller 8o8o


    Gruß Holly

  • Hallo Holly !


    Das es spektakuläre Bilder geworden wären , hätte ích sowieso bezweifelt - ich bin Co und nicht Fahrer ! Bin ja auch nicht so schnell über die Prüfung gedonnert .
    Würde mich freuen ,doch noch ein Bild von mir und meinem kleinen Schwarzen auf der Shakedownstrecke zu sehen. Vielleicht hat ja irdendwer fotografiert ?!


    Kann nicht sagen , wann F. unser Auto fertig hat . :rolleyes:
    Aber was F. bisher geleistet hat , sieht wirklich gut aus.
    Nach meiner Einschätzung denke ich , daß er in ca. 3 Wochen fertig ist :rolleyes: , wenn ihm nicht noch etwas einfällt ,daß er verbessern kann :rolleyes: . Sein Kopf steckt voller Ideen!! ;)
    F. ist bei der ganzen Arbeit nicht 100% , sondern 200% und deshalb dauuuuuuert es halt.
    Aber ich freue mich riesig auf das Auto :)


    Gruß Peggy

  • hast ja super bilder gemacht, va an der sprungkuppe!
    wie viel war da los?


    wir waren vor 2 jahren dort und da war die hölle los, wir standen zu weit weg, waren aber auch nicht früh genug da!


    gruß clemens

  • also wir waren am samstag ca 3 stundne vor dems tart der WP an der gina um mal zu gucken wie es da so aussieht, aber an der stelle an de rman gut sehen konnte standen sie schon in 3er oder 4er reihen, und das nur um die autos kurz vorbeihuschen (fliegen) zu sehen, das war uns dann doch etwas zu hart.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Ich war auch vor zwei Jahren dort und es war diesmal genau soviel los.


    Also wir sind genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Als die Histroischen durch waren sind einige Leute gegangen und so konnte ich einen Platz in der begehrten ersten Reihe ergattern. Dann musste man natürlich noch die fast 3 Stunden warten.

  • Clemens schrieb......
    http://www.rallye-world.de.vu <-- Rallye Fotos, Videos....
    _____________________________________________
    Hallo Clemens,
    Du weist hier sehr schön auf Deine Hompage.
    Ich finde das toll wenn sich jemand die Mühe macht und so eine Seite aufbaut.
    Aber sag mal: Ist deine Home-Page noch im Bau???
    Jedesmal wenn ich irgendwas anklicke, lande ich bei freenet.de!!
    Gruß
    Rockopa

  • ja leider konnte der nicht seine klappe halten.
    wir hatten gehofft daß er beim zweiten lauf weg sei aber da hatten wir falsch gedacht.



  • hatte da probleme mit dem server!
    hab die seite soweit fertig und auch die bilder von der deutschland dabei!
    ich lade sie heute ode rmorgen komplett hoch und dann schreib ichs nochmal hin!


    dann funkt alles!


    gruß clemens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!