Demo Colin 2005 ist da!

  • Tja wie erwartet ein aufgewärmtes CMR4. Leider nichts Neues und auch keine neue Fahrphysik. Selbst mit Tastatur noch leicht steuerbar. Schade....hoffentlich wacht Codemasters auf und ruht sich nicht weiter auf den Lorbeeren von CMR2 aus. Das Spiel wird aber sicher wieder von den meisten Spielemagazinen als Referenz gekürt....da bin ich mir schon fast sicher. Sehr schade....

  • Die Fahrphysik ist wahrlich nicht der Brüller. Mercedes Benz World Racing ist da schon ziemlich nah an die Realität rangekommen, sind aber leider nur "Serienfahrzeuge" mit denen man da umherkurvt aber ansonsten sehr zu empfehlen wer wirklich auf Simulation steht.


    Was auch Richtig gut zu fahren ist ist Rally Championship 2000. Das game ist uralt und normal unfahrbar. Hab aber im Netz ein Update gefunden mit dem Das dann richtig gut fahrbar wird. Und vor allem sind das Originalstrecken aus uk meisterschaft mit manchmal 38 km länge !!!! das heist das man dann auch mal 25 minuten fährt im Nebel Nachts und bei Regen UAAAAH !!!!


    Das ist auch das erste und letzte Rallygame was diesen namen auch verdient hat. Alle anderen spiele sind nur Eyecatcher die dann auch noch Wahnsinnsgrafikarten brauchen.

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • Zitat

    Original von rsteam
    Was auch Richtig gut zu fahren ist ist Rally Championship 2000. Das game ist uralt und normal unfahrbar. Hab aber im Netz ein Update gefunden mit dem Das dann richtig gut fahrbar wird.


    Kannst Du mal hier den link posten?

  • @Robert Niestroj


    Das Update gibts nicht mehr im netz. Ich kanns dir aber mal mailen wenn du willst ist 5,43 MB gross

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • Zitat

    Original von rsteam
    @Robert Niestroj


    Das Update gibts nicht mehr im netz. Ich kanns dir aber mal mailen wenn du willst ist 5,43 MB gross


    Schau mal in deine Private Nachrichten, das hab ich Dir meine e-mail adresse hinterlegt. Danke im voraus :)

  • müsstest das teil jetzt haben. Wie gesagt hab noch mehr von den Updates.

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • also die demo hat mich echt enttäuscht, das ist noch nicht mal ein aufguss von vierten teil, sondern eher sowas wie colin4.1
    selbe fahrphysik, kaum änderungen an der grafik, lediglich viele autos mehr.


    echt schade.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Zitat

    Original von CoolMcCall
    also die demo hat mich echt enttäuscht, das ist noch nicht mal ein aufguss von vierten teil, sondern eher sowas wie colin4.1
    selbe fahrphysik, kaum änderungen an der grafik, lediglich viele autos mehr.


    echt schade.


    hihi, genau aus dem Grund habe ich mir schon den Besuch auf die Seite erspart :D


    Was anderes war von den Crapmasters nicht zu erwarten.
    Gut, dass nächste Woche (03.09.04) RBR rauskommt und ich es aus UK geschickt bekomme (vorbestellt)

  • kann euch nur zustimmen, wirklich was neues gibts nicht!
    Und der Sound des 2ers kann locker mit dem des 5ers mithalten.
    Ich würd sogar eher sagen, die Fahrphysik ist schlechter geworden! Auch die Grafik, und jetzt soll mir keiner kommen, dass ich mit schlechten Einstellungen spiel (1280x960, 6xAA, alles auf höchsten Einstellungen!).


    Codemasters sollte vielleicht wie viele andere Spieleschmieden besser ein Add-On-Pack mit neuen Strecken und ein paar neuen Autos rausbringen und dafür höchstens 15,- EUR verlangen!
    Also wert ist CMR5 seine garantiert 50 Euronen nicht gerade!


    Liebe Codemasters-Leute, gebt uns ein Zeichen, wenn ihr gerade diesen Thread lest.



    GRUSS,
    Ferdi

  • Hi,


    auch ich habe mit mit Spannung die Demo heruntergeladen und gestern installiert. Ich hatte es besser nicht gemacht, denn jetzt bin ich nur sauer, da die Serie CMR immer schlechter wird. Die Demo ist furchtbar und das graphisch so wie auch spielerisch..... Bin masslos enttauscht..... X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!