RBR für PC

  • Weiss eigentlich jemand ob Richard Burns Rally für den PC kommt und wenn wann ?

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • yepp, er kommt.
    Offizieller Erscheinungstermin 03.09.04, also nimma lang hin ;)


    In Deutschland wohl aber erst 06-09.09.04.


    Meine Kopie habe ich schon längst bei dvd.co.uk vorbestellt.

  • Servus,


    das DEMO zum spiel ist online!!
    Habe allerdings so einige Probleme mit der Grafik; die Bäume und Sträucher sind nur extrem flimmernd zu sehen, nach einem Treiberupdate für die Grafikkarte wurde es minimal besser, aber die Umgebung flimmert schon noch gewaltig! Wie schauts bei eich aus? Funzt da alles perfekt, oder ist es vielleicht wirklich ein Demo-Fehler?!

  • Zitat

    Original von Phius
    Servus,


    das DEMO zum spiel ist online!!
    Habe allerdings so einige Probleme mit der Grafik; die Bäume und Sträucher sind nur extrem flimmernd zu sehen, nach einem Treiberupdate für die Grafikkarte wurde es minimal besser, aber die Umgebung flimmert schon noch gewaltig! Wie schauts bei eich aus? Funzt da alles perfekt, oder ist es vielleicht wirklich ein Demo-Fehler?!


    AA und AF der Grafikarte muss bei RBR ausgeschaltet sein, sonst funzt es nicht richtig, hab ich mir sagen lassen.

  • Was ist AA und AF? Und wo kann ich das dann ausschalten? (Habe eine ATI all-in-wonder 9000)

  • Zitat

    Original von Phius
    Was ist AA und AF? Und wo kann ich das dann ausschalten? (Habe eine ATI all-in-wonder 9000)


    Oh Entschuldigung, AF bedeutet "Anisotropes Filtering" und AA "Antialiasing"
    Das kannst du in deinen Grafikkarten-Einstellungen in "Anzeige" - "Erweitert" - "3D" ein- bzw. ausstellen


    Vielleicht gehts dann besser.

  • Zitat

    Original von SubWRC4
    Habe das gleiche Problem mit Radeon 9000. Habe alles probiert, aber es bringt bei mir nichts...
    Catalyst-Version 4.8.


    Dann kann es natürlich sein, dass die Radeon 9000 nicht alle Features mitbringt, die RBR benötigt. Im Zweifelsfall heisst das neue Grafikkarte kaufen, was natürlich schon hart wäre... :rolleyes:

  • Nachdem ich jetzt schon alles ausprobiert habe und das Spiel auch schon habe, wollte ich nochmal fragen, ob es wirklich nur OHNE AA und AF geht??? Ganz ausschalten kann man es bei meiner ATI-Software nämlich gar nicht, sondern nur wählen zwischen 2x bis 12x!! :(

  • Um nicht den x-ten Thread zu dem Spiel aufzumachen schreibe ich es mal hier rein:


    Kennt jemand eine Seite wo es sound-patches, sound-mods oder ähnliches gib? Mit Texturen und ähnlichem bin ich ja bestens versorgt, aber beim sound würde ich gerne ein bischen rumspielen.


    MfG Marcel (der Gearbox-Henker) :P

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Ist hier eigentlich jemand im rbrnet unterwegs?


    Mich findet man hin und wieder unter dem Nick Natas.
    :))

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Hallo Leutz!!


    Hab folgende Probleme bei rbr:


    1. Jedesmal wenn ich das Spiel neustarte sind alle meine erfahrenen Strecken und Autos weg. Mein komletter Fortschritt ist weg. Mach ich was falsch oder kann mir da jemand weterhalfen?


    2. Weiß jemand wie man Linksbremsen kann? Hab das Logitech Momo Racing Wheel und da ja die Pedale eine Achse sind hab ich keine Ahnung ob man das irgendwie hinbasteln kann. Kann mir jemand helfen?

    Rallye - der einzig wahre Motorsport

  • Ich vermute du hast des Rätsels Lösung schon erhalten, aber ich will auch noch ein wenig senfen: :)


    Also zu den Fortschritten und Zeiten musst du drauf achten, das du dein Profil speicherst bevor du das Spiel beendest.
    Nach einer neuen Bestzeit oder ähnlichem bietet er dir das Speichern an, ansonsten halt unter Drivers Profile auf speichern klicken.


    MfG Marcel

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!