Wer von eucht hat bei der Deutschland gefilmt?

  • Ich selbst hatte wieder meine Kamera im Gepäck. Bei mir sind an den 4 Tagen diesmal 90min. zusammen gekommen.


    Ich würde gerne meine Aufnahmen wieder mit anderen Filmern tauschen, natürlich so früh wie möglich, denn ich leide schon unter WRC-Entzug! ;)


    Kennt von euch zufällig jemand den Filmer, der den Grönholm-Abflug gestgehalten hat?

    Game-Experte

  • hmm, nicht wirklich!
    da auch überwiegend fans aus belgien holland frankreich etc in trier waren,wirds wohl einer von denen gewesen sein O_o


    ich selbst hab nur mit ner mini mini digicam ,ok eigentlich von minolta , aber weniger aufs filmen ausgelegt, deshalb nur 157 mb rohmaterial, was so ca 10 min lang ist!


    aber wenn du willst, kannst du das haben!!!
    weisst ja wo du mich findest :-9

  • Also den Grönholm Abflug hab ich auch nicht.


    Wir haben:
    -Service Park (mit Historic)
    -Show Start in Trier
    -WP 2 - Drohntal (Kehre rechts) komplettes Feld inkl. Historic
    -WP 5 - Fell/Ruwer (Kehre rechts) bis J.Depping
    -WP 9 - Peterberg (nur ca. 3min WRCs) da langweilig
    -WP Panzerplatte (Gina) teilw. inkl. Historic (teilweise da unsere "Freunde" aus B, F und NL die Absperrung nach vorn verlegten und somit prinzipiell im Bild standen)
    -WP Panzerplatte Sprint 2 (Kehre rechts)
    -WP St.Wendler Land 1 (Kehre rechts, komplettes Feld)
    -WP Teufelskopf (90° Links) bis Haaf


    Aufnahmen mit Hi-8, Länge... keine Ahnung.


    Weißt ja wie Du mich erreichst, ne?!

  • ich hab auch gefilmt, aber leider nicht die spektakulärsten momente erwischt. 1 1/2 cassetten sinds geworden. werd ne dvd draus machen und tausche gerne ;)
    was ich noch so gefilmt hab ich auf meiner site gelistet.

    :cool: immer cool bleiben

  • Hi Ferat!!!


    Ihr Video würde ich sehr gerne haben.
    Tauschen wir es gegen die Eifel + Historik??

  • Ich hole den Thread in der Hoffnung nach oben, dass ihn der ein oder andere Hobbyfilmer liest.


    Suche weiterhin auch Aufnahmen aller Rallyes im gesamten Bundesgebiet. ;)

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!