Tolle Puma-Werbung

  • Das Filmchen ist ja wohl das geilste was man seit langem im Fernsehen gesehen hat. Toll, das man so was auf die Beine gestellt hat.


    btw: Was ist das eigentlich für ein Focus WRC im Film? Ein WRC02 mit WRC03-Flügel?

  • SEHR geil,


    wo habt Ihr das bisher im TV gesehen? Ich hab es jetzt zwar auf der Homepage geguckt, aber sooo klein ;)


    Kerstin

  • Ich habs bisher nur bei Eurosport gesehen!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Da kann man mal sehen wie geil sich der Rallyesport auch in Deutschland (ohne eigenen Topfahrer!) nutzen läßt. Aber die Klugscheißer in den Marketingabteilungen trauen sich ja nichts.

    No Grönholm - No Party!

  • hab gerade gesehen, Suzuki hat auch nen neuen Spot, in dem man den Ignis Super 1600 sieht und zwar recht lange. Haben irgendwie Firmenjubiläum

  • Citroen hat jetzt einen neuen Spot.


    Dort werben Sie mit Citroen als 3maliger Gewinner der Rallye Deutschland. Dachte zwar die könnten auch nen Spot als Rallyeweltmeister machen, aber kommt vielleicht auch noch

  • Im spanischen TV wirbt der Herr Sainz für Citroen als Beifahrer von "normalen" Autofahrern, der den Polizisten bei Verkehrskontrollen immer Autogrammen gibt :D So kann man in Spanien die Polizei bestechen :]


    Ich stell mir das jetzt man in Deutschland vor...
    "Is mir wurscht ob ihr Beifahrer Röhrl heisst, Gesetz ist Gesetz..." :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!