• was is eigentlich los???


    Interessiert sich niemand mehr für die Rallye in Wales??? ?(
    Zumal das diesmal ein überaus spannender Sekundenfight zwischen Seb und Petter ist!


    Also ich find's ziemlich cool, was die zwei da abliefern. Wenn man bedenkt, dass Seb eigentlich den Coolen raushängen lassen könnte und bequem als zweiter die Punkte kassieren würde. Stattdessen prügelt er sich mit Petter um den Sieg!
    Das ist Rallye!!!!


    Und habt ihr mal Duvals Zeiten mitbekommen?

  • Es ist wirklich spannend !!


    Ich hoffe nur ,daß keiner der Beiden übertreibt und das Auto wegwirft .
    Freue mich schon auf Eurosport heute Abend.


    Gruß Peggy

  • Tja, schätze mal, dass es Seb nicht mehr reißen wird.
    Von den Zwischenzeiten her sah es ja bis zur 3. Zeit so aus, als ob er noch mal paar Kohlen zugelegt hat. (3 sec. Vorsprung auf Petter) Dann gings aber runter. Wer weiß, vielleicht doch bissel zu sehr attac....
    Stallorder gabs ja, denk ich mal, diesmal keine :rolleyes:


    Freu mich auch schon auf Eurosport heut abend.
    Übrigens: mal ein dickes Lob an eurosport!!! Die Sendung fing pünktlich an, man hätte sogar den Videorecorder programmieren können. Toll! Es geht doch... :D

  • du hast allen ernstes den recorder nach dem programm programmiert ?? meine fresse du bist mutig :)
    na ja andererseits läuft im mom wenigstens kein tennis mehr. das hat mich bei der japan so dermaßen angekotzt...
    und eins ist klar: solberg fährt das ding mit sicherheit nach hause. auch wenn er nicht mehr meister wird hat er sich den sieg echt verdient..

  • die rallye war vielleicht spannend, aber ich denke mal, dass der herr loeb die wm schon so gut wie in der tasche hat!schade eigentlich!naja, aber dafür wird dann petter nächstes jahr wieder weltmeister,da jeder wm zweite in den letzten jahren im darauf folgenden jahr weltmeister geworden ist! ;)

  • jetzt geht es erst mal darum den zweiten platz zu sicher weil soweit ist märtin auch nicht hinter petter. loeb ist dieses jahr wohl nicht mehr zu schlagen aber bei solchen kopf an kopf rennen wie dieses wochenende freut man sich auf jeden lauf und auf jede neue saison...

  • Einer der besten WRC-Berichte in diesem Jahr auf Eurosport, wie ich finde!


    Ich meine damit die Zusammenfassung am Mittwoch Abend um 19.30Uhr. Tolle Bilder, gute Sendung !!!!


    Weiter so......... :]

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Hab eben die RTL Sendung gesehen. Sonst sind die Sendezeiten ja eher mittags doch dank Formel 1 in China diesmal zur Premiumzeit. Was gabs zu sehen? 60 min tolle Bilder, super Action, Wasserdurchfahrten, Match, Schlamm, Dreck, Drifts ohne Ende und spannende In-Boards. Und alleine der Sprung von Petter Solberg am Ende hat das Einschalten gelohnt. Also mal wieder Daumen hoch für diese Sendung, auch wenn ich diesen Felix Görner net leiden kann, so langsam gefällt mir das, was der erzählt. So langsam findet der wohl auch in die Szene rein. Weiter So!

  • Waren fast die gleichen Bilder wir bei Eurosport!
    Eine durchaus gelungene Sendung.


    Auch von mir ein, Daumen hoch !

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Dass es die gleichen Bilder sind, ist ja klar, die kommen ja alle von ISC oder wie des heisst. RTL macht ja nur die Moderationen mit eigener Kamera. Hab leider auch den Eurosporbeitrag nicht gesehen

  • kam heutemorgen pünktlich heim um mir noch das rallye mag auf rtl anzugucken, und es war wirklich gut, man kann fast sagen es wird von mal zu mal besser, und wie schon angesprochen werden die kommentare immer kompetenter.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!