Fotowettbewerb "bester Fehlschuss"

  • so, nachdem die diskussion aufkam ob man nicht auch mal einen wettberwerb zum misratendsten rallye foto machen könnte, habe ich mich einfach mal dazu bereit erklärt dies zu tun, da ja im moment auch ein paar rallye-DM freie wochen vor uns liegen und deshalb sowieso kein fotowettberwerb stattfindet.


    die regeln sind die selben wie auch bei den bisherigen wettberwerben (max 600 pixel bildbreite, jeder nur ein bild, man darf sich selbst nicht voten, punkte wie gehabt 3-2-1, nur registrierte user dürfen bilder posten und voten, usw.... bei fragen einfach PN an mich)


    es ist auch egal ob das foto von einem WM lauf, einem DM lauf oder einer 200er oder sowas stammt, hauptsache man sieht irgendwie das es was mit rallye zu tun hat und es ist schön verhauen (und natürlich von einem selber, mit fremden federn schmücken is nich ;) )
    vielleicht kann man auch noch dazusagen bei was für einer rallye das foto geschossen wurde.


    man kann seinem bild auch einen namen geben um evtl für den ein oder anderen lacher mehr zu sorgen und so in der gunst der voter weiter zu steigen.


    bilder können reingstellt werden ab jetzt bis nächste woche mittwoch den 29.09.04 um 23:59uhr, gevotet werden darf ab donnerstag den 30.09.04 ab 00:001 uhr bis mittwoch den 06.10.04 um 23:59.



    so leute, dann last mal eure "schnappschüsse" sehen :)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • die ganz argen lösch ich meistens gleich ....aber ma gucken was sich noch so auffinden lässt.


    darf man auch mehrere bilder reinstellen/mit mehreren bildern teilnehmen?

  • [quote]Original von CoolMcCall


    (max 600 pixel bildbreite, jeder nur ein bild, man darf sich selbst nicht voten, punkte wie gehabt 3-2-1, nur registrierte user dürfen bilder posten und voten, usw.... bei fragen einfach PN an mich)


    quote]


    Laut Spielregeln darf man nur eins reinstellen.
    Ich würde am liebsten auch mehrere reinstellen aber jetzt habe ich die Qual der Wahl.........

  • Dann will ich den Reigen mal eröffnen. Da ich keinen Bock hab das Ding irgendwie zu verlinken habe ich die 20kB-Version gewählt.


    Es ist zwar ziemlich mißraten , es hat aber irgendwas. Ich konnte mich irgendwie nicht davon trennen.
    Es zeigt die Schmidtmeisters bei der Rallye Alsfeld 2003.


    "Warum müssen diese blöden Bäume immer im Weg stehen?"

  • hessi
    Das kenne ich irgendwoher , solche Bilder hab ich auch haufenweise , das Auto total unscharf und das Schild davor oder der Baum dahinter scharf.


    Hessen-Rallye 1991 schön , daß war damals meine erste Hessen. Hab damals mit meinem Vater DK-Stop gemacht.

  • Limes Rallye 2001
    erste Gehversuche mit einer Digitalkamera!! :D
    Das Auto befindet sich irgendwo links...

    Und davon habe ich noch 4 oder 5 auf der Platte!

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Was willste denn hier noch bearbeiten ???
    Die Absperrbänder sind doch 1A zu erkennen.


    Oder ging es um etwas anderes ?


    ;););)

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!