Schönstes Rallyeauto National

  • Wo?

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Also als alter BMW-Fan geht nix über den E30-M3. Ach der kleine 4-Zylinder kann so schön laut brüllen...


    Tja, und bei den Youngtimern find ich die alten Breitbau-02er-BMW schön im Drift bewegt, mit einem Vorderrad in der Luft eine Augenweide.


    Hab jetzt leider keine Zeit für Fotos...

  • Hi Leute


    Mir Persönlich fällt die wahl zum schönsten Rally Auto nicht schwer mein Favorit ist einfach Uwe Kiehm auf seinem MEGA GEILEN Opel Kadett C-Coupe!!!!!
    Das Auto Live zu sehen ist einfach besser wie wenn man mit einer Frau Schlafen tut.
    Wenn meinem Nachbar sein Brachiale´s Gerät Schnurren tut hält mich nix mehr zuhause!!!


    Ich Sag nur *VOLL GEIL ey*

  • Jo, dass ist einer von den wilden.


    Konnte sie mir dieses Jahr live bei der Osterburgrallye auf dem Rundkurs in Lederhose anschauen. Wenn ich selbst fahre, sehe ich sie ja leider nur im Parc Fermé.


    Wie die um die 90°-Ecken gefeilt sind. Wunderschön!!! Die anderen 2(?) waren weiss-hellblau lackiert. Habens ganz schön fliegen - auch in Anbetracht auf die Gesamtplazierung.

  • Kann mich Norbert nur anschließen! Der Escort Maxi ist echt der Hammer. Nicht nur wegen der Optik. Das Teil geht auch wie die Hölle. Hab den dieses Jahr in Pößneck das erste mal live gesehen. Unglaublich! 8o

  • Zitat

    Original von E30-Heizer
    Jo, dass ist einer von den wilden.


    Konnte sie mir dieses Jahr live bei der Osterburgrallye auf dem Rundkurs in Lederhose anschauen. Wenn ich selbst fahre, sehe ich sie ja leider nur im Parc Fermé.


    Wie die um die 90°-Ecken gefeilt sind. Wunderschön!!! Die anderen 2(?) waren weiss-hellblau lackiert. Habens ganz schön fliegen - auch in Anbetracht auf die Gesamtplazierung.


    Yo, die waren auch geil. Ist klar das man von der Show net viel mitkriegt wenn man sie nur im Parc ferme stehen sieht. Aer eins geht nur, fahren oder schauen. Hab auch von den anderen Bilder (und Video), sehen halt nur ein bisschen blöd aus durch das endlose komprimieren bis auf 20kb... :rolleyes:

  • Also, für mich kann es nur eine Nummer 1 geben:
    Mercedes 190 EVO 2 von Claus Schreiner. Nur schön!!!

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • hallo also ich finde den accent aus dem saarland klasse, sieht doch fast aus wie der ehemalige von armin schwarz. ich gebe ihm meine stimme.
    mfg zombo ;)

  • Zitat

    hallo also ich finde den accent aus dem saarland klasse, sieht doch fast aus wie der ehemalige von armin schwarz. ich gebe ihm meine stimme.


    ja stimmt! hat ja auch vier Räder, ich glaube sogar daß ist der ehemalige von Schwarz, "ich habe gehört" der ist ins Saarland verkauft worden, naja und die haben dort best. die Kotflügel bissel verkleinert, den Kartan rausgebaut und nen 1,6er Saugmotor reingebaut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!