OMV Waldviertel Rallye

  • Kopecky startet sicher nicht im Waldviertel da er zur gleichen zeit die Spanien Rallye fährt.Aber ich hoffe immer noch auf eine Nennung von Benik
    Ich kann mir auch vorstellen, dass Stohl in seinem alten Focus startet, der steht nämlich, glaube ich zumindest, immer noch bei Rano Pollack. Der Einsatz des Focus wäre wahrscheinlich auch billiger als der eines Bozian 206er.

  • 125 Nennungen sind es schon,davon 4 WRC's vorläufig,bin gespannt,ob Stohl auch mit einem anrückt,glaube es allerdings nicht.
    Gruss SPEED

    WIEDER IN EIN NORMALES AUTO EINSTEIGEN,DASS IST WIE EIN SCHRITT IN DIE VERGANGENHEIT!!!

  • Also es wäre doch schon sehr verwunderlich wenn OMV "Ihren" Piloten nicht auf den Sieg ansetzt, man hat ja eigentlich nur wegen der Terminüberschneidung mit Australien die Wald4tel um eine Woche vorgezogen.


    Da nicht anzunehmen ist das in 2 Wochen im Waldviertel Schnee liegt wird Stohl wohl oder übel ein WRC brauchen um da eine Chance zu haben.


    Da er auch in der Klasse A8 genannt hat wirds wohl der OMV Focus WRC sein mit dem mann eigentlich schon die Acropolis fahren wollte.


    MfG


    WRC1

  • Bei dem hohen Schotteranteil hat Stohl auch im Gr. A Mitsu eine Chance. Benik mußte sich in Ungarn heuer auch mindestens einmal "Asi" mit einem GR. A Mitsu geschlagen geben. Die Vojtechs haben ja glaube ich nicht unbedingt viel Erfahrung auf Schotter.

  • Ja stimmt, allerdings heisst glaube ich Stohls wahrer Gegner Mundl Baumschlager 8) .......und ich bezweifle dass er gegen den Mundl in einen A Mitsu eine Chance hat ;)



    MfG


    WRC1

  • Geb ich dir vollkommen recht,der Janos mit seinem 206er (Bomba) WRC wäre der Hammer im Wald4tel,hatte ihn schon vorher mehrmals bei den Rallyes gesehen,super der Typ kann ich nur sagen!!! :D
    Gruss SPEED

    WIEDER IN EIN NORMALES AUTO EINSTEIGEN,DASS IST WIE EIN SCHRITT IN DIE VERGANGENHEIT!!!

  • Ich habe heute einen Bericht in den Oberösterreichischen Nachrichten gelesen, wonach Mundl diese Woche einen Evo VIII testete und mit diesem Gerät wahrscheinlich auch die Waldviertel Rallye fährt.

  • Js steht jetzt so auf der NEnnliste aber beim MUNDL steht auch N/4 entweder ist das ein eingebae fehler oder er fährt in N/4 was ichnicht glaube

  • War heute bei der Techn. Abnahme und beim shakedown.
    Überzeugend war Benik im Focus WRC, die Voijtech´s dagegen mit Problemen: der eine 206 wollte nicht so richtig! Wetter war heute echt klasse-hoffentlich auch Morgen!
    Morgen bin ich auch wieder am Start!
    Allen die von euch kommen(es lohnt sich bestimmt ;) ): viel Spass!!! :D
    Gruss PP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!