Welcher Fahrer fahrt 2005 wo?

  • Sarrazin auf Korsika in seinem Vorjahres-Impreza am Ende des ersten Tages auf Tuchfühlung mit Petter Solberg. Wäre das nicht mal ne gute Nr. 2 (besser als Hirvonen zweifellos), zumindest für die Asphalt-Events?

  • Kopecky fährt in Spanien sogar mit!


    Also wenn Colin nicht viel kosten würde, dann würde ich verstehen, wenn man mit Gardemeister nicht verlängert. Ansonsten würde ich Gardemeister halten. Ich halte ihn eigentlich für einen guten Rallyefahrer!


    Und was Armin kann, hat er heute auch gezeigt. Wäre nicht der Defekt gewesen wäre er auf einem guten 7.ten Platz!

  • Gardemeister kannst Du vergessen, sein Vertrag wird nicht verlangert.
    Aber nicht traurig sein, denn ein anderer TOPPilot konnte bald seinen Platz einnehmen. Und dabei geht es nicht um McRae.............

  • Warum sollte ein tschechischer Konzern noch zusätzlich einen tschechischen Werksfahrer einsetzen? Wäre aus Marketing-Gesichtspunkten doch "doppelt gemoppelt". Heißt ja nicht, dass Kopecky, Kresta oder sonstwer es gelegentlich mal krachen lassen dürfen.


    Für Duval dürften andere Plätze sicherlich nicht so leicht zu bekommen sein, da ja auch 2005 wieder kein drittes WRC auf Punktejagd gehen darf. Peugeot ist zu, Subaru hat kein Geld für einen zweiten Top-Piloten, bei Citroen ist die Zukunft unklar, solange Sainz keine Aussage über 2005 machen kann. Ford und Mitsu, wer weiß schon, wie es weitergeht. Und für Skoda wäre Duval sicherlich eine gute Wahl.

  • Kresta wird auf keinen Fall 2005 bei Skoda fahren und ich bezweifle, dass er dies noch jemals tun wird.
    Kopecky sollte nachstes Jahr bei einigen WM-Laufen zum Einsatz kommen.
    Skoda soll mit einem talentierten belgischen Fahrer bereits verhandeln.......

  • Armin Schwarz wurde auch gut tun, wenn er nach diesem Jahr seine langjahrige Karriere beenden wurde.....

  • Erstens habe ich hier meine Meinung zu Schwarz nur ein oder zweimal geaussert. Zweitens habe ich recht zuverlassige Informationen, dass dies wirklich seine letzte Saison sein sollte. Drittens bin ich ein grosser Skodafan und es tut mir unendlich leid, dass dieser Hersteller standig mit alten und nicht mehr konkurenzfahigen Fahrern zusammenarbeitet.


    Deswegen das Ganze.

  • pejda: die meinung hast du schon etwas öfters geäußert, und es stimmt das armin nicht der jüngste ist, aber ich glaube nicht das skoda ohne ihn soweit wäre in der entwicklung des fabia, und auch nächstes jahr wird die entwicklung des fabia noch große schritte machen müssen, und dazu ist armin der absolut richtige mann, und ich denke auch das er mit einem guten auto gute zeiten fahren kann.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Das sehe ich genauso, Schwarz war und ist einer der besten Entwickler unter den Fahrern in der WM.Ausserdem ist der sogar richtig Sympatisch.

  • das selbe habe ich auch gehört, oder besser erst gestern in einer Belgischen Zeitung gelesen. Aber ebenso unter Vielleicht.

  • Zitat

    Original von Richy
    Gerade eben wurde in der Berichterstattung von Eurosport gebracht, dass Colin McRae einen Test bei Skoda hatte. Und Colin war anscheinend nach dem Test nicht abgeneigt, für Skoda nächste Saison zu fahren!


    http://www.rallye-magazin.de/news/6099

    No Grönholm - No Party!

  • Die Gespräche zwischen McRae und Skoda scheinen sich ja nun intensiver zu gestalten. Offensichtlich scheint man sich dort zu shared seats durchzuringen. Mit Armin, McRae, Meeke und einem vierten Fahrer. Vermutlich wohl ein Schotter-Spezialist (Janne?).


    Nachdem Duval wohl gut beraten ist, bei Ford zu bleiben, wo er Nr. 1 sein darf, sucht Guy Frequelin nun nach einer Alternative, wobei er ein Auge auf Yoann Bonata, einem 21-jährigen frz. S1600 Fahrer geworfen haben soll.

  • Bonata soll aber erstmal ein ähnliches Förderprogramm wie Seb Loeb durchlaufen, ehe er in der WRC eingesetzt wird. ( int. Erfahrung etc. )

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Angeblich fahrt nachstes Jahr der amtierende DTM Champion und diesjahriger Gewinner der Schwedenrallye der Gruppe N Matthias Ekstrom einen Werksfabia in den Farben des Redbull Teams! :))


    Das ware echt der Hammer!

  • wenn dem denn so wäre, wäre das dann ein privater einsatz für die ganze saison oder nur ausgewählte läufe, oder wärs ein kompletter werkseinsatz als zweites oder drittes auto?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!