CZ Meisterschaft 2005?

  • wow, bei euch in Tschechien rummort es aber auch gewaltig. Anscheinend hat die ganze Welt kein Geld mehr für den Rallyesport.
    Vielleich schlägt jetzt wieder die Stunde der Oldies. Wäre doch eine gute Alternative zu den WRC's.
    Auch hier muss man beweisen, dass man auch fahrerisches Können hat.


    Nein Scherz beiseite, das ist wohl nun wirklich das Ende unserer geliebten WRC's.
    Das waren noch Zeiten als bei uns in Österreich noch 5 WRC's am Start waren !! Aber, alles Schnee von gestern ;(:( .
    Wer weis, vielleicht tut sich ja da was in einer ganz anderen Richtung. Irgendwas kommt sicher wieder auf uns Fans zu ( sei es durch abgespeckte WRC's oder einer neuen Gruppe oder was weiss ich :P ).
    Lassen wir uns überraschen.


    Übrigens, ein grosses Lob an die Organisatoren der Sumava, es gibt eine Deutsche Übersetzung der Homepage, suuuuuper :D8) .Nur eins stört mich ein bisschen, dass am Freitag erst um 11:00 gestartet wird. Da zahlt sich die Anreise gar nicht richtig aus. Am besten am Samstag anschauen, da gehts um 06:30 los.

  • Was, am Samstag geht es schon um 6-30 los?


    Das ist aber gar nicht gut, wenn wir am Freitag so richtig Bier trinken wollen....

  • Die meisten der TOP-Fahrer wollen an der Barum teilnehmen und die meisten in einem N4-Wagen, wahrscheinlich in einem EVO7 oder 8.


    Und im Moment scheint das WRC-Verbot fur das Jahr 2006 gekippt zu sein, so das auch nachstes und wahrscheinlich auch ubernachstes Jahr die WRC auf unseren Strassen fahren durfen! ;)

  • Dass es auch nächstes jahr WRCs in CZ ist eine tolle Nachricht, und wenn man sich die Nennliste der Vysocina Rallye ansieht geht es vielleicht auch wieder mit der Anzahl der WRC Starter in der großen Meisterschaft bergauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!