dat is leider alles, hät mir auch gern mal einen focus oder cossi gewünscht aber was nich is is nich.

Fahrzeuge bei rbr
-
-
Wie kommt noch?
Ein Mod? -
Ich kann nur sagen, dass die RBR-Fangemeinde SEHR engagiert ist, und schon wahnsinnig viel gemodded hat. Einige neue Fahrzeugdesigns waren glaube ich auch schon dabei.
-
Hi !
Hat schon jemand alle Autos bei RBR? Mir fehlt noch das letzte!Weiß irgendjemand welches das ist und wie man es bekommt? Ich habe bis jetzt 2 Subaru, Toyota, Hyundai, Peugeot, Mitsubishi und Citroen.
mfg 323 GT-R
-
Und wann hast du das letzte Auto bekommen?
-
Ich habe den MG Rover in der RBR-Challenge auf der WP"Autiovaara/FIN" bekommen!
-
Hallo Leute
mir fehlen noch der 2.Subaru und der Rover.Wie bekommt man die?
Gruß Fastmeyfri -
Den Subaru bekommst du wenn du alle Lektionen der Schule mit dem Gelben Stern abgeschlossen hast!Und den Rover !"SIEHE OBEN"!!!
-
-
-
Geht leider nicht
-
-
-
Bin zwar den Octavia noch nicht gefahren, aber den Fotos nach ist er schon sehr gelungen!
Und wenn man bedenkt, dass auch die Fahreigenschaften verandert wurden, da muss jemand ganz schon hart daran gearbeitet haben, Hut ab!
-
Das Video ist ja total geil!
Das einzige was man bei RBR, speziell bei den Wiederholungsvideos, verbessern könnte wäre der Motorensound, das klingt irgendwie komisch.
Ansonsten kommt das ganzen der Realität schon sehr nah!
Ich hab's leider aus Zeit- und Lenkradmangel lange nicht gespielt
-
-
-
Richy:
Hast du die einzelnen Schritte in der ReadMe befolgt?
Bei mir sieht der Octavia makellos aus. -
Jupp, aber ich versuch nochmal alles genau nach zu vollziehen!
-
mav3rick, ein modeller bei rbr ist grad fleißig an einem Focus 01 am basteln. Avio, wiederum arbeitet an einem aktuellen focus model...und...go3 ist schon recht weit mit dem focus wrc 2006
alles leute von BH motorsports
Hier ist ein tolles forum, was ihr euch alle anschauen könnt, wo ihr auch die aktuellen arbeiten an den Autos mitverfolgen könnt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!