Fahrzeuge bei rbr

  • Sorry, stimmt. Ich hab da ein bisschen was missverstanden. Ja in dem Patch wird das mit den Rädern behoben. Und daran liegt es wahrscheinlich auch dass dein Focus nicht geht. Mach den Patch drauf. und dann wird er gehen!

    Rallye - der einzig wahre Motorsport

  • Der Crash mit den Autos könnte einen ähnlichen Grund haben wie bei Maidenman.
    Ich hatte 1 oder 2 Seiten vorher schonmal einen Versuch einer Fehlerbehebung gepostet. Ich denke, dass eins von den Dingen auch bei dir helfen wird. Installier mal den aktuellen Patch und schau mal bei bhm nach der rbr.dll, die sollte weiterhelfen.



    MfG Marcel

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Also, das Problem mit den Rädern die schon fast in der Tür sind kann man wiefolgt lösen!
    Man erstellt einen neuen Ordner im Verzeichnis von RBR (z.b.: C:\Programme\SCi Games\Richard Burns Rally\) und nennt den Physics. Dann kopiert man einfach den Ordner h_accent der ja die Physik vom Focus enthält in den neuerstellten Ordner Physics. Schon müsst es funktionieren!


    Problem nach der Installation vom Focus: Der Macher hat zwar ein wirklich Spitzen-Auto hergezeubert aber das Setup für Asphalt is besch...
    Deshalb schleift das Auto immer am Boden. Aber bissl Setup ändern und schon kann man den Focus in vollen Zügen geniessen! (Hauptsächlich is er zu weich und zu tief für die "Weichheit"! Einfach härter und die Federn länger stellen und schon gehts!)


    So, wünsch euch allen noch viel Spaß beim spielen! Ich hab ihn schon... ;)

    Rallye - der einzig wahre Motorsport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!