Rallye-Das Magazin - Deine Kritik

  • Habe gerade das neu Heft teilweise gelesen und bin der meinung das es mit den Fehlern bezüglich Rechtschreibung ,oder z.b. zweimal der gleiche Text (Seite 10 und 13 nat. Teil ) nach nun schon mehreren Jahren nicht mehr vorkommen sollte. Liest denn niemand die Texte nochmal bevor es in den Druck geht ?:confused::confused:

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Berichte vor dem Druck nochmal korrektur gelesen werden, da je nach Autor die Fehlerzahl recht unterschiedlich ist. Daran hat sich, seit ich das Magazin lese, nichts geändert. Find ich recht schade, werde mir das Heft aber trotzdem weiterhin kaufen.

  • Für mich ist das auch trotz aller Liebe zum Mag jedes Mal ein Ärgernis, wenn ich mir die Fehler anschaue, die das Druckexemplar enthält. Leider zeichnet sich da auch nicht wirklich eine Tendenz zum Besseren ab. Ich denke aber schon, dass sich Herausgeber und Redakteure dazu mal etwas einfallen lassen sollten.

  • Meins war pünktlich, das ist mit Gold aufzuwiegen. Die Fehler bei Bildunterschriften und Berichten sehe ich schon garnicht mehr, das ist seit ich das Abo habe (2005) immer das gleiche und ändert sich auch nicht. Versteh ich zwar nicht wenn man tausendmal darauf hingewiesen wird, aber naja:)

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Was mich am aktuellen Heft stört, ist der Bericht über den neuen VW Polo.
    Er ist in einem Motorsport-Magazin völlig fehl am Platz, da der Bericht nicht einmal von einer speziellen Sportvariante oder GTI-Version handelt.

  • Hi,


    In der August Ausgabe, ist mir folgender Fehler aufgefallen:


    Bei der Gesamtwertung der Fahrer (WRC) fehlen die Punkte der Rallye Finnland, die erzielten Punkte bei der Rallye sind zwar jeweils bei den Fahrern eigetragen, werden jedoch in der Gesamtpunktzahl nicht berücksichtigt. Hier steht immer noch die Punktzahl des Fahrers von vor der Rallye Finnland.



    Gruß


    Johann

  • Ganz lieb dass ihr meine Automarkt-Anzeige auch im Heft gedruckt habt. Nur biete ich nicht (nur) einen serienmässigen Fiesta, sondern ein fast komplettes Rallyeauto als Bausatz an. Das habt ihr in der Anzeige im Magazin Alles weggelassen, jetzt rufen mich Leute an, nur um mir zu sagen, ich hätte ja nicht alle Tassen im Schrank, für einen serienmässigen Fiesta so viel Geld haben zu wollen. Gut, kann man drüber lachen, aber es nervt auch ein wenig.


    Grüsse,


    Sergio

  • Hallo,
    ich habe mir heute die aktuelle Ausgabe des Mag´s im Zeitungsladen geholt und mich sehr über das große Poster des Audi S1 gefreut. Allerdings ist das zweigeteilt und leider fehlt in der Mitte auch ein Stück (sieht man wenn man die beiden Hälften zusammenlegt).
    Daher wollte ich nur mal fragen, ob das normal ist und so sein soll, oder ob das nur bei mir der Fall ist.


    MFG vonGoeben

  • Basteln ist da angesagt. Das ist wie Malen nach zahlen!


    Nee im ernst, les mal paar Einträge weiter vorne, da ist es erklärt!


    sorry ich hab jetzt das komplette Thema durchsucht aber nichts dazu gefunden!?


    Wirklich ein schönes Poster, deswegen hab ich die Zeitung hauptsächlich gekauft, es fehlen nur leider ca. 2cm dazwischen.

  • Kleiner Tipp wie man das Poster dennoch gut aufhängen kann: Es gibt ja auch so künstlerische zwei- oder dreigeteilte Wandbilder (also mit absichtlichem Abstand) - mein Audi-S1-E2-Poster hängt nun im Abstellraum, links und rechts von einem Regalständer aufgemacht. Nun ist es nur jammerschade Sachen in das Regal zu legen und die schöne Ansicht zu verbauen *g*.


    Freue mich natürlich auf das korrekte Poster im nächsten Heft. Schön, dass Ihr da so schnell reagiert. Nur schade um jeden Erstkäufer, der das Heft vielleicht wegen dem Poster im Zeitschriftenhandel erwirbt und nun nicht erfährt, dass das ein Produktionsfehler ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!