Rallye-Das Magazin - Deine Kritik

  • das heißt also:
    Ein Kalenderjahr = 11 Hefte, davon 1 umfangreicher
    ein im vorraus (!) bezahltes Abo = man bezahlt 12 Hefte


    das ist doch was faul!

  • Aha, ich schätze, ich muß mich noch daran gewöhnen wie man in Rallye Kreisen mit Verträgen/Regeln umgeht.


    Hier nimmt es wohl nicht so genau. Das zeigen auch die Diskussionen im Forum - der schlauste, ist der der bescheißt (und nicht erwischt wird). Toyota ist für viele ein Vorbild.


    Sehr sportlich!

  • senior.pulga: wenn du nicht Rechnen kannst dann ist das nicht die Schuld vom Mag! X(




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Hallo, ich hätte noch einen Wunsch.


    Ich würde es begrüßen wenn Ihr zu den Rallyes einen ausführlicheren Statistikteil drucken würdet. Ergebnisse einzelner WPs, ählich wie in der MSa.

  • Auch wenn es jetzt vielleicht dämlich klingt, aber ich würde mir zu den einzelnen Jahrgängen sowas wie
    einen Sammelordner wünschen.
    Da ich die Hefte alle aufhebe, wäre sowas wie ein Ordnungssystem nicht schlecht.



    Das Heft gefällt mir sehr gut, weiter so.



    Mfg
    Tigger

  • Meine Meinung:


    Kolumne gut, Nobbi auch gut, Bilder sehr schön.


    Meine Wünsche:


    WM so beibehalten.
    DM ausführlicher .
    DRC und 200er ausführlicher.
    Ohne PL,TCH,AUT, sorry, aber das interessiert mich leider nicht, auch wenn guter Sport geboten wird.


    Und endlich mal ausführliche Berichte über den ADAC-Rallye Junior Cup, nicht immer diese KDS-lastigen, vorgekauten PR-Abdrucke.

  • Ich dachte die Ausgabe Februar sollte Besserung in sachen Papier Qualität bringen , konnte ich doch nicht wirklich Feststellen , und wieso geht ihr nicht wieder zurück zu dem schönen alten Format von 2003 was auch in Sachen Papier qualität und Fotos finde ich um längen Besser war .
    Nun noch ne kleine Frage auf welchen Maschinen druckt ihr das Mag ab ? würde mich interessieren !



    trotz allem macht weiter so !


    gruss an alle !!!!!!!!!!!!

  • Also ich finde das Mag auch SUPER! Würde mich aber ebenfalls über mehr Berichte von 200ér und nationalen Rallyes freuen.


    Desweiteren fände ich ein Poster wirklich cool. Auch wenn das nicht das einfachste ist, und beim Drucker sicher Aufpreis kostet. Den würde ich aber in Kauf nehmen, wenns sich dabei nicht gleich um 2 Euro handelt.


    Diddi

  • Kritik so weit keine mehr.
    aber man darf ja auch mal kompliment machen.


    Ich fand die Artikel über die neuen Wrc, Skoda Fabia WRC und über die differenziale sehr gut.

  • ich hab das MAG seit anfang an und bin sehr zufrieden !


    mehr 200er ist ok :) weniger ausland !!!

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • Also ich finde das mag so wie es ist sehr gut. Mal gibt es einen Bericht vom Ausland und mal ausfürlich National.
    Die Mischung sollte so für alle o.k. sein.

  • wann kommt eigentlich die nr.4?
    auf den seiten wird ja schon schön werbung gemacht, und ich hab noch nischt 8o


    ...sorry wenn ich stress mach :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!