Rallye-Das Magazin - Deine Kritik

  • Aktuelle Ausgabe Printmag:


    Genial und köstlich finde ich allein schon den Beitrag von Reinhard Klein über die Rallye Portugal!!! Schön, dass Ihr ihn für das Magazin gewinnen konntet.


    Ich würde mich freuen, wenn solche Beiträge ein (und wie wir Leser ja wissen nicht der einzige) Vorteil der Printausgabe bleiben würden! Weiter so!

  • Mag ist wirklich klasse,
    aber den Bericht über die "normalen" Autos, braucht glaube ich keiner. Der Markt ist doch eh schon überschwemmt mit Autozeitschriften Test usw.


    Meine Meinung:


    Seite für Rallye nutzen!


    MFG
    Manuel

  • Naja ich fands gut aber, wie ausgabe 2 sollte es passieren mit im WRC- Teil, 3Seiten Mitsubishi Pajero. Warum?
    Man bräuchte ja nur eine Seite am Ende des Häftes nehmen wie beim Skoda Fabia RS Bericht. :)

  • Hab ein Wort bei mir vergessen. Es soll heißen:
    Wie in Aus gabe 2 soll es nicht passieren. ...

  • Kompliment an Euch für die aktuelle Ausgabe !!!


    Zum einem die Betrachtung der Geschichte von Ford im Rallyesport zum anderen die neue Rubrik Rallyecross !


    Macht weiter so!

  • Also ich bin auch dafür dass es Poster im Rallye Mag geben sollte.....

  • Eine sehr gute Ausgabe die 7/2005 ! Glückwunsch...


    Besonders gut finde ich die "Geheimtipps" zur Deutschland Rallye...Es wird wohl an diesen Stellen zu einem wahren Menschenauflauf der Leser der Zeitung kommen!


    Weiter so !

  • Hallo, ich habe eine Frage zur Ausgabe 08/2005.
    Ihr habt als Erscheinungstermin 24.08.2005 angegeben,
    bei uns in Franken kommt das R-Mag immer erst eine Woche später an, sind in der 08 noch Vor-Berichte zur OMV 2005?
    Wir fahren am 25.08. zum Bostalsee, wäre gut, wir hätten die neue Ausgabe schon im Gebäck.
    Wie kommen wir also schon am 24.08. an die neue Ausgabe.


    Gruß Jürgen

  • Wollte nur schnell mal anmerken das mir das neue Layout der Ausgabe 01/2006 sehr gut gefällt ! Auch das Motiv auf der Titelseite ist sehr gut ausgewählt,da der Ford ne verflucht geile Kiste ist...

  • yo, genau das wollt ich auch sagen... die erste ausgabe 2006 ist optisch gut gelungen - auch ohne rot nicht zu übersehen gewesen im regal vom tegut.

  • Nachdem ich endlich auch ein Exemplar in einem Laden in meiner Nähe ergattern konnte, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, wirklich gut gelungen.


    Aber wieso fehlt die Rallye "Rund um den Alheimer" bei den Terminen? Ulm und Kohle & Stahl sind aufgeführt, die finden doch alle 3 am 25.3.06 statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!