Getriebe FAQ

  • Hehe wie witzig,
    klingt aber logisch, naja ich denke mal das bei einigen hier die Verlustleistung zur Preis Leistung eines "Wettbewerbgetriebes" in keiner Relation steht.


    Ich sach mal, wenn ich mir aus Spaß an der Freude einen 335PS Ascona Motor bauen lassen kann, dann kann ich mir jedes verdammte Getriebe einbauen :D
    Dann hab ich nen ETA von vielleicht 40% auf`s ganze Auto gesehen.


    Nunja...

  • Hallo! Super Beiträge,haben eine übersetzung 4,18 im getriebe f20 verbaut,funktioniert absolut super.die übersetzung stammt aus einem 1,7 diesel.preis-leistung passt.gruß an driftmaster 280 deine beiträge sind super,weiter so! mfg.R.H

  • Ja R.H. ich denke mal bei mir wird demnächst auch eine kleine Änderung anstehen :) Hab schon fast ein F16 ausm GSI, sicherlich kannst Du Dir vorstellen was ich noch brauche :D
    Mach`s gut...

  • folgendes es geht mir darum ob wirklich rallye autos keine kuplung besitzen und die gänge ohne kuplungtreten eingedrückt werden? nun welche vorteile bringt das wäre es theoretisch möglich am normalen schaltwagen das zu machen, jetzt abgesehen davon das sich das getriebe stark abnutzt sogar kaputt geht?


    mfG Giggo :)
    bitte um antwort schnell...danke! ;)

  • > Hallo! Super Beiträge,haben eine übersetzung 4,18 im getriebe f20
    > verbaut,funktioniert absolut super.die übersetzung stammt aus einem
    > 1,7 diesel.preis-leistung passt.gruß an driftmaster 280 deine beiträge
    > sind super,weiter so! mfg.R.H



    @HofmMotorsport


    4x4 oder front ?


    meld dich doch mal per pn bei ... ;)

  • Hi,


    wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen. Passt aber denke ich ganz gut hier rein.


    Suche Tel. bzw. Ansprechpartner bei VW Motorsport für Getriebeteile.
    Suche dritten Gang für VWM 02A 6-Gang Getriebe Klauengeschaltet.


    Nr. von VW wäre super, wenn jemand andere Bezugsquellen weis als her damit.


    Vielen Dank im voraus.


    MFG
    Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!