Jänner Rally 2005

  • Hi Leute!


    Ich habe gerade mit dem Veranstalter der Jänner Rallye Telef.!
    Es scheint so das die Rallye noch Geiler und Spektakulärer wird als im Vorjahr! :] :]
    Es haben schon um die 120 Teams aus 9 Nat. ihre Nennung abgegeben.
    Es sind auch einige WRC und Super 1600 am Start die Klasse N4 sollauch sehr Stark besetzt sein,mehr wollte mir man noch nicht veraten!
    Nennliste gibt es ab dem 13.12.2004!
    Servus Ron!

  • Hi,


    Wird sicher wieder der Hammer!! Freu mich schon sehr auf die Rallye und bete täglich, dass es hoffentlich Schnee im Überfluss haben wird.

  • und das Beste, die fahren bei meiner Haustüre vorbei :P . Ich weiss zwar nicht wer mitfährt, nur eines dürfte fix sein, die Voitjech Brüder sind dabei, denn die haben eine Mitfahrgelegenheit verkauft ( war sofort ausverkauft :)) ). Geniessen wir die Jänner Rallye. Übrigens ich habe ein Stossgebet an den Wettergott geschrieben. Vielleicht hilfts ja was.


    Oh Herr, wir Rallyefans bitten dich und das mit aller Innigkeit,
    bitte mach es dass es Anfang bis Mitte Jänner ergiebig schneit.
    Denn mag es regnen oder auch die Sonne scheinen,
    wenn das geschieht werden wir Fans bitterlich weinen.
    Obwohl Sonne kann es geben und das nicht zu knapp,
    nur lass die Wärme zu Hause denn sonst wird der Schnee fürchterlich schlapp.
    Deshalb erhöre unser flehen, lasse es so geschehen wie letztes Jahr,
    laß den Schnee in Mengen fallen, so wie es öfters schon war,
    laß es kalt und kälter werden wir sind es gewohnt,
    dann wirst du mit vielen tausend zufriedener " Rallye "Schäfchen belohnt.
    So wollen wir das Schicksal der heurigen Rallye in deine Hände legen,
    und hoffe, du wirst uns nicht bis zum Schluß mit dem nötigen Schnee quälen.
    So liebe Fans aus nah und fern laßt uns gemeinsam hoffen auf Schnee und Eis,
    denn dann wird die heurige Jännerrallye heißer als heiß.


    Leute ich sitze auf Nadeln, aber bald ist es soweit.
    Schönen Gruss aus dem, noch nicht verschneiten, Mühlviertel.

  • Schönes Gebet Günter,vielleicht sehen wir uns ja vor Ort!
    Mfg SPEED

  • War schon Nennschluß oder kommt hier noch was ?
    So toll siehts ja nicht aus.


    Kopecky fehlt noch ( oder will er seinen Titel nicht verteidigen ) und von den Octavia-Tretern ist auch nichts zu sehen ausser Prokop in der A6.


    EDIT: Kopecky im N4-Lancer ???

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Startfeld sieht gut aus, 5 WRCs, ein paar Gr. A und jede Menge N-Mitsu, dazu ein paar Subarus. Weiß jemand, ob der Clio ( Nr. 8 ) ein S1600 ist? Dann wären es 3 S1600er. Sehenswert wird auf jeden Fall Nr. 59. Wer die beiden je Live gesehen hat ...


    So, und jetzt muß es nur noch schneien

  • Hallo Leute, also ich bin sehr zufrieden, was will man in der heutigen Zeit mehr. Einzig ist warum Kopezky mit einem Mitsu fährt 8o?(


    @ Pejda, du als Insider müßtest eigentlich darüber was wissen, oder ?(


    Gespannt bin ich schon auf die Red Bull Neulinge Aigner und Müller. Sehr schön finde ich auch die Quattro Armada allen voran Klausner Berger. Die beiden würde ich gerne in einem UR – Quattro sehen, wäre sicher geil. Es sind auch einige S1600 im Feld. Allen voran zwei Hornissen ( Suzuki Ignis ). Obwohl, wenn’s Schnee gibt werde die nicht viel zu lachen haben.
    Also lassen wir es noch fest Schneien, dann kanns schon los gehen. Ich bin die Strecken schon ein wenig abgefahren, wunderschöne SP’s und meine Zuschauerpunkte habe ich auch schon fast alle festgelegt, freu mich schon wahnsinnig drauf.


    Schöne Grüße aus dem Mühlviertel, Günter aus Gutau.

  • Heisst das, dass der Fabia zur Zeit auf Eis liegt und auch in der Tschechischen Meisterschaft nicht mitfährt ?
    Das wäre Schade, denn der Fabia ist einfach eine Augenweide, überhaupt wenn der Kopecky ihn fährt. Hätte eigentlich schon fest mit ihm gerechnet :( .


    Narürlich werde euch gerne ein paar Tips zwecks Zuschauerpunkten usw. geben.


    Bitte gebt mir noch ein bisschen Zeit. Am Donnerstag kann ich euch schon mehr sagen.

  • Ich bin schon sehr gespannt, wie sich unsere österreichischen Top-Piloten bei der Sumava-Rallye schlagen werden. Immerhin werden dort Baumschlager, Harrach, Zellhofer, Rosenberger, Wittmann jun., ... an den Start gehen.

  • Seit wann ist Petak eigentlich FIA B Fahrer. Kommt dieser Status von seinem 2. Platz bei der Barum Rallye (EM Wertung)?
    Ich Frage mich auch schon seit dem Vorjahr warum S. Vojtech den FIA B Status hat.

  • Wenn Schee liegt wird in (fast) jeder Kurve gedriftet! Die harten Abzweige sind dann gar nicht so interessant, sondern eher die schnellen Kurven oder Kurvenkombinationen.

  • Der Fabia wird nachstes Jahr wohl auch in Tschechien nicht zu sehen sein, hochstens bei der Bohemia oder Barum Rallye.
    Kopecky soll einige Laufe in der WM bestreiten und die Janner fahrt er nur deswegen, da er auf Schnee lernen mochte und auch weil fast allen tsch. Fahrern die Jannerrallye letztes Jahr sehr gut gefallen hat.

  • Ich hab mir heute das Programmheft zugelegt. In diesem wird mit Nr. 12 nicht M. Zellhofer geführt, sondern STIG BLOMQUIST auf einem Impreza (Gr. N). Weiß dazu jemand etwas genaueres.

  • Stiq Blomqvist?


    Ist nicht wahr! :))


    Der auf Schnee mit all seiner Erfahrung, also das ware echt der Hammer!!!!


    Aber ich bin auch auf Nathalie Barrat gespannt, die dieses Jahr die JWRC gefahren ist (aber keinen einzigen Punkt herausgefahren hat).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!