[vorstellung] new member

  • hi rallye-user.


    ich hoffe den thread gibt es nicht nochmal, habe in der suche nichts gefunden.


    ich habe heute das erste mal die rallye an der tankstelle entdeckt, und bin daher auch auf dieses board gestossen.
    schön endlich mal gleichgesinnte gefunden zu haben ;)


    ich heisse kevin, bin 24 jahre alt, komme aus köln und bin stark rally interessiert (regional, wrc & games).


    gruß an alle erstmal..


  • Hi Kevin,


    hier biste ab sofort bestens aufgehoben! Im Forum geht es zwar manchmal etwas hitzig zu, aber im Gegensatz zu manchen Fußball-Board (v.a. Sport1.de) sind wir alle ziemlich brav.


    Gruß Marcel

  • Zitat

    Original von Marcel
    Im Forum geht es zwar manchmal etwas hitzig zu, aber im Gegensatz zu manchen Fußball-Board sind wir alle ziemlich brav.


    hehe, gut.
    mit hitzigen posts komme ich klar, auch wenn ich noch keine fussball-board erfahrung habe ;)

  • Ich finde es gut, dass du dich vorgestellt hast.


    Welche Events hast du denn besucht in 2004?
    (Gibts auch einen Thread zu)


    Ich hab dich übrigens schon im icq geadded. (Holzmichel)

    Game-Experte

  • naja, ob ich den thread nun finde? ;)


    egal, ich poste es gerade hier.
    2004 war eher weniger los bei mir, ich war in trier und bei der köln-ahrweiler. sonst nichts..


    gut das ich jetzt eine plattform gefunden habe, die infos bringt, vorher war man auf regionale presse, tv und eurosport angewiesen.

  • Nää, luur ens! Ene Kölsche Jung! Saach, wie is et? Hätzlisch willkomme un dat do uns kin fisematenten määs!


    Mer süüd sisch!


    Patti

    ...alles eine Frage der Anstellung

  • Auch von mir ein herzliches...
    Sachma Patti... ist deine Tastatur kaputt?!?! :)) :P

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Schmasel
    dItO!


    @mikrophon


    wIlLkOmMeN iM fOrUm! :P

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Schönen guten Morgen!


    Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen:
    Mein Name ist Peter W., wohnhaft bin ich in der Gegend von Freistadt, Oö, gut 26 Jahre alt und selbstverständlich ein riesen Rallyefan.
    Ein paar User habe ich schon entdeckt, die aus meiner Ecke stammen- wäre lustig zu erfahren wer noch aus freistadt uU kommt..


    lg


    Peter

  • Schmasel <-- D. Mittelhessen


    Aber trotzdem ein herzliches Willkommen !! :)) :P

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Hallo Pedroso!


    Willkommen im Forum


    Rallyefreak - nähe Limburg, falls du das schon mal gehört haben solltest.




    Du hast nicht zufällig eine Videokamera?
    Ich suche nämlich noch Kontakt zu Östereichischen Amateurfilmer-Szene. ;)

    Game-Experte

  • hallo zusammen !


    ich besuche diese seite schon länger , hab mich am forum bislang aber noch nie beteiligt und mich gestern erst angemeldet , auf dem weg möchte ich allen hier im forum hallo sagen


    eine frage hab ich ! geht der chat nicht ???


    Gruss Mojito

  • dann mal hallo mojito (wusste garnicht dass es hier so einen threat gibt *g* ....aber er ist eigentlich gut)


    der chat geht schon, ist ja ein irc-channel. es war wahrscheinlich nur keiner anwesend als du reingeschaut hast. das thema "chat" wird irgendwo im forum aber auch schon behandelt (so von wegen "chattreffen")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!