[vorstellung] new member

  • Hallo
    Ich habe mich heute hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Günni, bin technischer Angestellter und 1953 geboren.
    War von 1974 bis 1987 im Rallyessport aktiv und hänge natürlich immer noch an diesem tollen Sport.
    Ausüben kann ich in diesem Alter dieses tolle Hobby leider nicht mehr , aber ich interessiere mich immer noch dafür, auch wenn ich bei den aktuellen Dingen nicht mehr ganz auf dem Laufenden bin.
    Zu historischen Sachen kann ich eventuell manchmal meine Senf dazugeben.


    Aktuell fahre ich nur zum Spaß einen Kadett C GTE Gruppe 1.


    Ich bin gespannt auf viele interessante Artikel die ich hier hoffe lesen zu können.
    http://forum.rallye-magazin.de…=1326136864&thumb=1&stc=1
    Gruß an Alle
    Günni

  • Servus zusammen


    Mein Name ist Thorsten und "Neu-Rallye Fan"
    Eigentlich ist meine heimat ja die langstrecke(VLN,RCN,WEC,ALMS etc), besonders die Nordschleife
    Aber seid März diesem Jahres dem Rallyevirus verfallen.
    ein guter Freund hatte mich mit zur Rallye 200 kempenich mit genommen. Und da hatte mich das Virsu gepackt. juli folgte dann das Eifel Rallye Festival in Daun(wo ich u.a. 2. Rallyefotografen von Actionmedia4all kennengelernt habe) und jetzt im August die ADAC Rallye Deutschland.


    Die jahre zuvor hatte ich die WRC sporadisch im Internet und TV(wenn dann mal was davon im TV übertragen wurde wie zb d bei RTL im Rahmen der F1)



    Gruß
    Thorsten


  • War von 1974 bis 1987 im Rallyessport aktiv und hänge natürlich immer noch an diesem tollen Sport.
    Ausüben kann ich in diesem Alter dieses tolle Hobby leider nicht mehr , aber ich interessiere mich immer noch i


    Hallo Günni, erstmal willkommen hier im Forum.


    ABER !!!


    :) Wie jetzt, noch nicht mal 60 und schon aufgeben ? :)


    Schnapp' Dir Dein Auto und rauf auf die WP !
    Wenn Du aufgrund Deines "greisenhaften" Alters nicht mehr schnell fahren willst, dann eben historisch auf Sollzeit.
    Allemal besser als zu Haue 'ne Träne zu verdrücken oder dem Treiben von außen zuzusehen !

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Hi Daniel,


    mir gings genauso. Da Du aber jetzt vorgelegt hast, hänge ich mich gerade hier dran. Mein Name ist Michael und ich bin 44 Jahre alt, meine Hobbys sind Rallyesport ( passiv) und Modellbau. Das war auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, es gibt viele gute Modellbau-foren, aber wir Rallye-fans sind dort eindeutig in der Minderheit und hier sehe ich momentan die perfekte Plattform für meine beiden Hobbys.


    Gruß Michael

  • Ok, dann schreib ich auch kurz mal was.
    Mein Name ist Thomas, 43 Jahre jung und ich hab mich deswegen hier angemeldet, weil ich Rallye verrückt bin ;) Des einen wegen der Rallye-Fotografie, des anderen wegen dem Modellbau wie Michael, Rallye live besuchen, im TV zu sehen, und, und, und.


    Gruß

  • Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu!


    Ich bin Martin. 30 Jahre alt. Seit dem Kindesalter ein Autonarr. Wenn irgendetwas mit autos ist (und sei es auch was schwachsinniges), es interessiertt mich. Doch war ich noch nie ein "blink blink" freund. Sondern schon immer auf Performance und fahrzeugbeherschung!


    Seit 2006bin ich selbst im Motorsport aktiv (slalom). 2008 kam der erste Rallye-sprint. Und seit dem "süchtig". Die zeit zwischen 2 veranstaltungen ist IMMER zu lang für mich! Denn am nächsten Tag juckt es schon wieder.
    Ich fahre nur mit minimalem Busget und versuche trotzdem, den maximalen "Spaßfaktor" zu erreichen (was in zeiten des DMSB garnicht so einfach ist).


    Wenn ich nicht fahren kann, verfolge ich Ralyle wo ich nur kan. Nur als zuschauer an der strecke bin ich selten. Das kann ich nicht. live dabei und "nur" zusehen. ICH MUSS FAHREN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MartinGSI ()

  • Hallo


    mein Name ist Marco und bin 22. ich komme aus ostbelgien und wohne bei Sankt-Vith. zu meinen Hobbys gehören Fußball und Rallye. meinen Heimatrallyes sind die Rallye Bellevaux und die East Belgian Rallye die ich jedes Jahr schauen tue. mein Vater ist auch Rallye Fan. aber seit dem es die Gruppe B nicht mehr gibt geht mein Vater keine Rallye mehr schauen es ist halt nicht mehr das selbe meint er. Ich fahre seit etwa einem Jahr etwas aktiver Rallye schauen. Rallye Köln ahrweihler, Deutschland Rallye. und was halt noch so möglich ist. Dieses Jahr werde ich mich auch als Beifahrer auf der ein oder anderen Orientierungsrally probieren . ja reicht denk ich. :) Gruß Marco

  • Ich sag dann auch mal Hallo und stell mich kurz vor.
    Ich heisse Stefan, bin 41 Jahre alt und hab den Motorsport in die Wiege gelegt bekommen.
    Anfangs war es "nur" das Bergrennen Unterfranken in Eichenbühl, doch das reichte irgendwann nicht und ich habe weitere Bergrennen, Slaloms, Rallyes und Rundstreckenrennen besucht.
    Seit über 20 Jahren bin ich mit dem Foto unterwegs und habe hierzu ein eigenes online-Magazin mit Berichten und Bildern. http://www.kurvensteher.de
    Inzwischen überwiegen die Rallyes zahlenmässig, aber am Berg und auf der Rundstrecke bin ich auch weiterhin (foto-)aktiv.
    Gruß Stefan

  • Hallo zusammen :)


    ich bin Joachim, bin 40 jahre alt, komme aus Frankfurt
    und interessiere mich schon fast mein ganzes leben für den motorsport:)
    ich war schon öfters in Hockenheim und bin sogar
    schonmal selber auf der Nordschleife gefahren


    lg

  • ich war schon öfters in Hockenheim und bin sogar
    schonmal selber auf der Nordschleife gefahren


    lg[/QUOTE]



    Herzlich Wilkommen in diesem Verein du weisst schon das es hier um die geilste Form des Motorsport nämlich
    Quer...... schnell..... auf Schotter.... Schnee und all dem geht wo die Kreisfahrer heulend die Segel streichen.:eek:;) RALLYE

    Alles iss irgendwann das erste Mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!