WRC 2004 by JanK

  • Naja, das erste Lied ist nicht so der Bringer.
    Das Schwarzweissgedöhns auch nicht.
    Und die spektakulären Szenen des Jahres fehlen.

  • Also Herr Norbert. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier im Forum unbeliebt mache, oder so, dieses Mal kann ich mich nicht zurückhalten.


    Das Video ist einfach nur genial und fantastisch!!!!! So was könnte ohne Bedenken bei Euro Sport gesendet werden. Da ich ja selbst auch Videos schneide, weiß ich wie lange man da dran sitzt - wenn ich das, was der JanK da zusammengeschnitten hat, überhaupt fertigbrächte!! Das sind sicher mehr als "nur" ein paar Wochen Arbeit. Schon wenn ich dran denke, die ganzen Szenen aufzunehmen, zu digitalisieren und dann das wichtigste von einer ganzen WRC-Saison rauszusuchen, krieg ich Kopfweh.
    Dass es vielleicht nicht die für einen Rallyefanatiker wichtigen Szenen waren, ist doch klar. Kaum will man mit Rallye ein bisschen Kunst machen, schon kapiert das hier keiner mehr und schimpft auf Videos, die ihm zu hoch sind. Nimm dir doch mal schnell 3 Wochen Urlaub und setz´ dich 12 Stunden täglich vor den Computer, um ein lustiges Rallye-Video zu schneiden.


    So, das ist meine Meinung zu dem Video;
    hoffe, dass sich wieder anonyme Forum-"freunde" an mich ranmachen und wieder die Sau rauslassen. Dann haben anständige Leser wieder was zu lachen.



    In diesem Sinne servus.


    Pius.

  • Ob man selber ein Video gut findet oder nicht hat für mich nichts damit zu tun wieviel Zeit damit verbracht wurde es zu digitalisieren, schneiden, mischen und z u vertonen ..........


    Mir gefällt halt das Lied überhaupt nicht, was hat das mit Stillosigkeit zu tun ??
    Es gibt ne Menge Zeugs aus den 70ern oder 80ern an Musik was gut ist.



    Aber wenn ich mir die WRC Zusammenschnitte von 1999 (oder wars erst ab 2000 ??) bis 2004 die ich hier habe so anschaue ist dies für mich der der mir am wenigsten gefällt.
    Mal ganz davon abgesehen das da natürlich viel Arbeit drin steckt..........

  • also über geschmäcker läßt sich bekanntlich ausgiebig streiten, ohne auf ein nennenswertes ergebnis zu kommen, ich finde den song nicht übel, aber es gibt viele sachen aus der selben zeit die mir wesentlich besser gefallen, und ich finde auch das das lied nicht gut zum video passt, bzw ich finde das der übergang von stairway to heaven zu den gunao apes doch ein bischen "zu hart" kommt, aber dennoch gefällt mir das video vom zusammenschnitt, und ich würde für sowas ein leben lang brauchen, oder länger :)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Leute, Leute...was ist hier los ?(
    Ich hab das Video hier "gepostet", weil ich es irgendwo entdeckt habe und ich einigen Leuten eine Freude machen wollte, die es vielleicht noch nicht gefunden/gesehen haben!!!
    Natürlich ist ein Forum dazu da, um in vielerlei Hinsicht Austausch zu Betreiben, aber doch nicht so! Meinungen und/oder Ansichten muss man Akzeptieren, vor allem dann, wenn diese Begründet werden!


    @Phius
    Genau! Kunst muss auch einen Platz haben!


    @Videotiker
    ...anonymer Forum-"freund"...

  • Also Videotiker, wenn Du uns überzeugen willst dann melde dich mal an und poste ein paar selbstgedrehte und geschnittene Videos die den Kunstanspruch und das Rallye Feeling wahen. Ich schliesse mich der Mehrheit an.


    Es gibt Menschen den gefällt es und anderen wiederum nicht. Welche Mittel man einsetzt ist letz endlich wurscht, solange man die Sachen nicht verkauft und einen 1a Anspruch hegt, erst dann finde ich muß alles an einem Video Top sein. Von Aufnahmen bis Schnitt und Effekte.


    Natürlich erkennt ein Fachmann gleich wo was besser gemacht werden könnte, das hat aber nichts mit der persönlichen Meinung zu tun. Davon mal abgesehen:


    Wer Kritik übt sollte auch einen konstruktiven Gegenvorschlag bringen.


    Nun gut gelabert. Haut rein zeigt Eure Videos. Ich hab auch Aufnahmen selber von 2002 und 2003 leider ist die Quali schlecht als Basis zum Schneiden.


    Hier mal ein Link von einem von mir verwursteten Video, hat halt nix mit Rallye zu tun :)


    Rechtsklick, Ziel speichern unter (Nosorrow Paintball)


    Auch hier kann man Kritik übern, aber über Geschmäcker will ich nicht diskutieren, denn das ist ein Fass ohne Boden :D


    Ps.: Hab grad gemerkt dass der Link nicht mehr geht ohne sich anmelden zu müssen. Scheisse, egal ich ´hab bald einen Server am Start mit viel Webspace. Wer es nicht erwarten kann, kann sich ja anmelden, sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!