Wer kennt mich noch ?????

  • Also eigentlich hatte ich mich ja in der Winterpause auf einen "alle namenlosen Gäste gegen Nova Thread" gefreut, aber das hier ist ja wohl viel besser. In wenigen Tagen schon 7 Seiten...goil!
    Ihr wisst, dass es schwer wird das nächsten Winter zu toppen... :]


    ich kann nur Stratos zustimmen: weitermachen! :D


    Und schönen Gruss an die Forumspolizei, die Biene ist nicht mehr im Korb!


    Guten Rutsch wünscht die leiste!

  • @ fastmeyfri


    Zit. Neid bekommt man nicht geschenkt, man muß ihn sich erarbeiten!!!

  • Da nun alle schlafen und ich nach hartem Tag nun endlich wieder Zeit habe das Forum zu lesen, muß ich sagen ich bin entäuscht.
    Wie heist es in der Werbung so schön"Ich bin doch nicht blöd".
    Eine "Schweineohr" WP oder Prüfung hat es in der ganzen Serie der Sachs-Winter-Rallye (soweit mir bekannt ist) nie gegeben.
    Wenn ich schon von der Legendären Prüfung erzähle, oder Anfrage, geht es nur um die Rallye Knesebeck.
    Jeder Nordeutsche weis das. Diese Prüfung, in der nähe des VW Versuchsgelände ist legendär.
    Und wenn ich vom Schweineohr spräche, meine ich es auch, und nicht die Sachs-Winter-Rallye .
    Auch an der Rallye habe ich erfolglos dran teilgenommen.


    Bei der Rallye Knesebeck hat Oliver Schmidke mit einem (erstmals bei einer Rallye 200) kurtzen Sport Quadro teilgenommen. Und ihn während der Veranstaltung etwas kalt Verformt.
    Und zwar vorne rechts.
    Die Farbe des Autos war schwarz oder antrazit. Es sollte sich damals, laut Gerüchten, um das Trainingsauto von Hanu Mikola gehalten haben, welches er auf der Tausend Seeen vernichtet hat.
    Aber ein kleiner Co, der damals mit seiner Freundin(heutige Frau), auf einem Mazda 323 Turbo gefahren ist, glaubt sowieso keiner. Ergebnisliste von der Veranstaltung müßte ich noch in einem meiner Umzugskartons haben.
    Also, wer behauptet das es 1991 ein Rallyprüfung bei der Sachs-Winter-Rallye gegeben hat, die einen markanten Nahmen "Schweineohr" hatte?
    Und wo war diese Prüfung?


    Die "Rallye Knesebeck" lief immer wann?
    An welchem Wochenende?


    Das sind Infos, die nur Insider wissen.


    So, in diesem Sinne eine gute Nacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    da ich morgen(heute) früh nach Norddeutschland
    fahre um Silvester zu feiern.



  • lieber mazda 323 BG8,
    mit sprüchen wie "ich bin doch nicht blöd" wäre ich sehr vorsichtig, wenn ich nicht das nötige wissen hätte.
    eine prüfung mit dem namen schweineohr gibt es nämlich nicht, weder bei der rallye knesebeck noch bei der sachs winter oder auch der rallye wob- berlin.
    es ist tatsache das die prüfung die das legendäre schweineohr enthält und die auch du meinst, sich auf dem bundeswehrgelände ehra-lessien, direkt neben dem vw versuchsgelände , befindet und von teilnehmern und zuschauern im allgemeinen kurz das "schweineohr" genannt wird.
    diese prüfung lief generell als herzstück bei der 200er rallye knesebeck, sie lief aber auch bei fast jeder sachs winter die in wolfsburg startete und auch bei einigen auflagen der rallye wob-berlin wurde sie befahren.
    solltest du dies bezweifeln kannst du ja dem user rallyetom eine kurze pn schicken, der wird dir das bestätigen oder frag doch direkt beim wp leiter h. laeseke nach.
    mach dich bitte nicht lächerlich und verkaufe termine die auch heute noch jeder nachlesen kann als insider wissen, jeder landwirt, bundeswehrsoldat, knesebecker usw weis selbst heute noch das die alte rallye knesebeck immer ostern lief.
    seit letztem jahr wird diese prüfung übrigens wieder befahren, in einer doppelveranstaltung des knesebecker vereins und im rahmen der 200er welfen rallye.


    zu quattros1 möchte ich noch sagen, hier hat bis auf einen ewigen niedischen wicht, niemand die sportlichen erfolge des o. schmidtke zerrissen oder ist über ihn hergezogen. zerrissen wurde hier nur das sich jemand der nicht oliver schmidtke ist, egal ob es nun sein sohn ist oder nicht, sich für genau diesen oliver schmidtke ausgibt.

  • So will mich nun auch nur mal kurz einklincken


    nur zu dem bild was quattros1 eingestellt hat
    bin mir ziemlich sicher das das bild aus der MoKo ist
    (motorkompass) falls ihr die noch kennt
    und es die neustadt rallye war die er als vierter und bester deutscher beendet hat


    kann natürlich sein das das gleiche foto auch in der sporfahrer war


    Gruß
    Audifreak

  • Find ich auch, ich hab mich köstlich amüsiert bisher. Es war jedenfalls ende der 80er immer was los, wenn Olli am Start war, da konnte man immer eine Spezialeinlage erwarten. Besonders wenn er so ein Funkeln in den Augen hatte oder mit dem alten Herrn Zoff hatte, war fast klar, dass ein Zaun oder so dran glauben musste. Kann mir einer sagen, was er will, auch solche Typen braucht es! Hat noch jemand ein paar nette Stories, z. B. vom 3-Städte-Crash mit dem Kronseder-Audi ?

  • Ein frohes und gesundes neues Jahr 2005
    allen Forumsmittgliedern und Gastlesern.


    Meine gemachten aussagen ziehe ich zurück und bestätige das ich keine Ahnung und Fachwissen habe.


    Auf ein erfolgreiches 2005, mögen eure Wünsche alle in erfüllung gehen.

  • Erfolgreiches 2005 wünscht das Schmidtke-Rallye Team. WO BLEIBEN DIE FRAGEN?

  • *****
    Sachliche Kommentare und Meinungen sind willkommen.
    Vorurteile, persönliche Beleidigungen und wilde Behauptungen hingegen nicht.
    *****


    ich glaube, du vergisst gerade, wo du hier bist.
    mfg
    h*

  • Zitat

    Original von l. wagner
    .... kannst du ja dem user rallyetom eine kurze pn schicken, der wird dir das bestätigen oder frag doch direkt beim wp leiter h. laeseke nach.....



    Sagt mal: Merkt ihr noch etwas?


    Kann man allen Ernstes über 7 Seiten darüber spekulieren, ob es sich um einen Fake oder eine reale Person handelt?


    @l. wagner: Schreib du mir doch mal eine PN- dann weiß zumindest ich, welche Person glaubt, dass ich etwas bestätigen könnte....


    <offtopic>
    leiste: Bekomme ich etwas ab vom Popcorn...? ;)



  • Jetzt geht das wieder los...
    Hr. Schmidtke sen. hat doch ganz klipp und klar erklärt,
    daß sich Jan Oliver (der Sohn von Olli) hier unter dem Namen Oliver Schmidtke angemeldet hatte.


    Aber stellt ruhig weiter Fragen, ich finde es sehr spannend und es frischt so wieder alte tolle Zeiten auf.

  • Ja, Oli Schmidtke ein schneller Junge mit viel Geld. Ich erinnere mich an eine WP im Pelzmantel ( coole Aktion ), allerdings dürfte Kronseder noch heute Albträume haben... :) Schön war auch wie Du bei der 3 - Städte ´88 mit dem Audi-Coupe den Strommast umgebügelt hast. Nunja wer am Limit fährt darf auch mal ablegen und irgendwie waren ja gebördelte Quattro-Kotflügel in.... :)


    Gruss


    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!