taunus rally 2005

  • Bilder von 2004 findest du hier:
    http://www.rallye-magazin.de/i…004&view=galleries&part=2


    (national/galerien)
    Gute Zuschauerpunkte würden mich auch interessieren.
    In 2004 waren die Zuschauerhefte sofort ausverkauft, hoffentlich gibt es dieses Jahr mehr von denen. X(


    Weiß jemand, bei welchen Orten die Nachtprüfung unterhalb des Feldberges stattfindet? ?(


    Hossa.

  • @PD1987
    Von wo nach wo geht die Prüfung?
    Hab was gehört von Seelenberg/Schmitten oder umgekehrt!
    Das wär echt hammerhar,aber gut!

  • also unterhalb des feldberges bzw. nach oben is da alles heftig, weils halt steil und recht kurvig ist.... +dunkel und evtl. glatt .....kann klar schon heftig werden und viele werden ihr tun haben. aber wie die orte genau heißen und so...ka. gibts denn überhaupt sooo viele möglichkeiten? ;)

  • @PD1987
    also wenn Du die Ahnung hast und Kontakt zum Veranstalter/Organisator hast, dann bitte den doch dieses Jahr für ausreichend Programmhefte zu sorgen.

  • @ freshmann
    Also heute gegen 12.00 war alles noch grün. es wurde aber Schneefall vorher gesagt. Aber bis zum 12.02. ist es ja noch etwas hin. :D

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Scheint ja eine richtig gute Rallye zu geben,


    Schiffmann, Alexy, Moufang, Koch, Schuhey, Ruck,
    die 318is, um nur mal ein paar zu nennen.


    Stumpf als Vorauswagen, dazu Manta 400, Audi A2 und ein Astra Kitcar.


    Um den Jerlitschka nicht zu vergessen, allerdings auch auf BMW. Schlesack ist auch dabei allerdings auf nem Honda.


    Mehr davon gibts in der Nennliste auf
    http://www.taunus-rallye.de

  • ...dann laden wir einfach den WRC-Lauf nach Usingen ein!
    :D:D
    ...nein, ich habe das nicht ernst gemeint! :P

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • @ Ralf Kratz
    Wenn du nicht gebürtig aus der Gegend bist, würde ich am Freitag Abend zur Technischen Abnahme kommen und mir da ein Programmheft besorgen.Da kannst du dir die Fahrzeuge auch mal aus der Nähe anschauen.
    Ich fahr übrigends auch und werde also auch vor Ort sein.
    Gruß Lars

  • Denn Schnee hab ich schon weggekehrt :D Und Fußbodenheizung verlegt hi hi.Irgendwie fährt mein Auto nie dahin wo ich will auf dem Weißen Zeug. 8o
    Aber wenn ihr unbedingt Schnee haben wollt dann muß ich wohl mitspielen.
    Mfg Carlos

  • Bei rallye200-info.de habe ich eine Starterliste gefunden.


    http://www.rallye200-info.de/05/taunus/starterliste.pdf


    Also wenn das wirklich so kommt wie das da steht, 4x0 Vorwagen = Subaru WRC aus NL, dann fall ich vom Hocker.
    Was die Organisatoren von der Taunusrallye auf die Beine stellen, wird immer besser. Die Top Fahrer aus dem nat. Sport, dann Gruppe B Wagen und jetzt noch ein WRC als Vorwagen. Wenn das alles hinhaut, wird es eine riesen Show im Hintertaunus geben. Organisatoren der Taunusrallye, die Liste liest sich wie Butter, hoffentlich klappt alles wie es geplant ist, ich wünsche es allen!


    Gruß Bernd

    Schnecki Motorsport -Langsam ans Limit-

  • oh je, da muß ich ja mal schreiben, wie peinlich mir das gerade mit der taunus-rally ist. da wohne ich mal 8 jahre in wehrheim (zwischen usingen und bad homburg - 20 km vom feldberg/ts.) entfernt und bekomme von einer rally im februar nie etwas mit?! das kann doch nicht wahr sein - ah!!!! nun bin ich mittlerweile wegen eines studiums nach lübeck gezogen und werde so einen bestimmt richtig guten event verpassen - mmh, vielleicht sollte ich mal meine eltern in wehrheim besuchen :)


    habt viel spaß bei der veranstaltung und laßt es rocken!


    grüße von einem alten wehrheimer
    alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!