WM Cypern

  • Und vorallem fährt er diese Zeiten recht beständig über bisher 4 WP's. Und wenn man mal alle 3 Mitsubishi mit den Skodas vergleicht kann man ins grübeln kommen. Nicht schlecht. Viel Glück, den Skodas. Die haben eine gute Platzierung bitter nötig.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Hoffentlich ereilt die Skodas nicht wieder der Defektteufel.So wie in Schweden als Kenneth fünfter war.Ich gönns dem Skoda-Team von herzen.

  • Schade für Kankunen, der hätte sicher in die Top 10 fahren können.

  • Auch hyundai scheint recht Stabil dabei zu sein, bezeichnend scheint aber zu sein, dass Loix ständig vor Schwarz ist, wird wohl dann der Topfahrer im Team werden.
    Für Skoda freue ich mich riesig, hoffentlich bleibt es so.


    Viel spaß noch,


    HoLau

  • Skoda in den Punkten - endlich wieder einmal. Hoffentlich sehen wir heut abend auf Eurosport auch etwas davon. Die Marke aus CZ steht dort auf der Rangliste der Bildanteile ja mit Abstand auf dem letzten Platz.
    Rang 6 ist für morgen eine gute Ausgangsposition. Dennoch werden die Fans bei jeder neuen WP-Tabelle zittern, ob Kenneth und Tina noch dabei sind. Der Weg bis ins Ziel ist noch weit, und auch 1km vor der Rampe ist bekanntlich noch nichts sicher ...

  • An Pepa:Bin zwar mit Leib und Seele Mitsu-Fan,bin aber trotzdem gerecht.Es ist ja auch so.Soviel Pech wie Skoda wünsch ich keinem Team.Ich hoffe ja auch das Mitsubishi wieder nach oben kommt.Und danke noch mal für den Tipp mit Kresta.Ich werd auch dem Norbert sagen das der jetzt wieder Kresta und nicht Kreschta sagen soll.Falls es Dir schon aufgefallen ist.Also danke nochmals


    mfG


    M.F.

  • Ford, Peugeot und Subaru füllen den halbstündigen Eurosportbeitrag. Die Skoda-Bildschnipsel kannst du mit der Stoppuhr messen, (diesmal ungefähr 20 sec) und sie lassen sich heute auch nicht mit einer etwaigen schlechten Platzierung begründen.
    Ich weiß, daß es dabei auch um viel Geld geht, und Skoda keine Lobby bei Eurosport hat. Aber dieses große Mißverhältnis ist meiner Meinung nach richtig unsportlich.
    Welche Platzierung müssen sie denn noch herausfahren, damit sie endlich 'mal richtig gezeigt werden.

  • An Pepa: Ich kann den Norbert mal fragen.Dürfte aber dauern.Hab den bestimmt 4 Wochen nicht gesprochen.Wie das halt so mit Journalisten ist-ständig unterwegs und kaum Zeit.Aber ich denke mal das mit der Bildaufteilung wird auch daran liegen,weil es von ISC/Inmarsat (England) produziert wird.Und da die meisten Teams ja aus England kommen (Mitsubishi-Rugby/GB)haben die halt Heimvorteil.Und Mitsubishi war bis kurz vor Schluß (bevor das WRC kam)noch vorne mit dabei.Deswegen zeigen die bestimmt die großen erfolgreicheren Teams.Und da ja die Berichterstattungen halt immer kurz gehalten werden, müssen halt "unwichtigere" ,nicht so erfolgreiche Teams wie Skoda darunter leiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!