Suzuki Cup 2005

  • zum thema dsf kann ich euch sagen was ich von schelle weiß! 1. für einen nichtbayer ist seine mailbox fast nicht zuverstehen. 2. es soll im dsf eine sendung geben die irgendwas mit einer garage zutun hat! (oder so)[wie gesagt bin nichtbayer]. es sollen verschieden motorsportevents gesendet werden. unter anderem der suzi cup!


    zu meinen bemühungen den cup zu fahren werde ich erst was sagen, wenn ich es soweit ist. Vielleicht wird s ja dieses jahr ein auto geben auf dem MCATILA steh! Vielleicht aber auch nicht!

    Vielen geht erst das Talent und dann die Straße aus!

  • @Kleiner Helfer
    Super Idee...! Ich pack 50 drauf und das meine ich ernst. Fährt McAtila im Suzi-Cup und hat seinen Namen dick an der Seite reich ich die Kohle im Service rüber.

    No Grönholm - No Party!

  • @ helfer


    dein angebot nehm ich gerne an!


    was weißt du noch über die 50%? das würde natürlich meine verhandlungsposition stark verbessern!


    @ kalle wie nur 50 :-p


    freu mich über jeden der sich noch beteiligen will. nicht nur wegen der kohle, sondern weil ich ohne je was gezeigt zu haben schon die ersten "fans" oder gönner zu haben scheine!

    Vielen geht erst das Talent und dann die Straße aus!

  • wohne in GI. war heute nochmal beim händler. das interesse ist da könnte aber auch größer sein! nächste woche wird sich noch etwas entscheiden! es ist alles ziemlich schwer, vorallem weil ich nicht genau weiß wo ich am besten anfang!


    der witz an der sache ist, dass falls ich s nicht schaffe es nichts damit zutun hat das ich bisher nie an einem rennen oder rallye teilgenommen habe! ich habe bisher mit sicher 20 firmen gesprochen und die antworten konnte man gut einteilen! die eine gruppe will nicht als sponsor auftretten, die andere gruppe würde, wenn sie noch gelder zur verfügung hätten. niemand schreckt es ab, dass ich ein nobody bin!


    mir geht es ja nicht nur darum die möglichkeit ein auto an meiner grenze zubewegen, sondern auch um die frage ob es möglich ist sowas zu realisieren. das wäre meiner meinung gute werbung für den rallyesport! abgesehen davon will ich wissen wie schnell oder langsam ich bin!


    also wer noch jemand hat der sich beteiligen will, verratet s mir!


    gruß

    Vielen geht erst das Talent und dann die Straße aus!

  • Zitat

    Original von McAtila
    die eine gruppe will nicht als sponsor auftretten, die andere gruppe würde, wenn sie noch gelder zur verfügung hätten. niemand schreckt es ab, dass ich ein nobody bin!


    Meinst du nicht, dass diese zwei Aussagen auch "gut getarnte" Absagen sein könnten, weil die Firmen doch abgeschreckt sind???


    Wünsche dir trotzdem viel Erfolg.


    MfG Sling

  • als erstes kann ich verkünden das ich nicht teilnehme. das war ja eigentlich schon von anfang an klar, aber es hat mir wirklich spass gemacht zuschauen ob was geht.


    für die, die es interessiert:


    ich habe zwei autohändler gehabt die mir geholfen hätte, wenn ich genug geld aufgebracht hätte. ich kenn ein paar leute mit eingener firma oder in chefnahen positionen und habe dort angefragt wie s mit kohle aussieht. ergebnis waren kleinbeträge oder material. das war zwar nett aber net genug! ein paar mal hab ich mit niki telefoniert, aber auch er konnte nicht wirklich weiterhelfen. aber er hat sich mühe gegeben und das fand ich schon erstaunlich.
    dann hab ich noch mit ein paar anderen leuten die mit dem cup indirekt zutun haben. mit einem davon hab ich mich sicher eine halbe stunde am telefon unterhalten und das ergebnis war wohl das erste wirklich aussagekräftige, wenn s auch nicht 100% für den cup spricht! er meinte ein auto leihen wäre wohl bei dem ein oder anderem möglich (kosten 8000€ für die saison inkl. service. nur bei großem schaden wäre mehr fällig. reifen und bezin geht sicher extra, aber das weiß ich nicht sicher). DOCH wenn jemand ohne wirkliche rennerfahrung fahren will, hätte er kein spass, wenn er nicht mitkommt! es wäre "sinnvoller das geld im casino auf 0 zusetzen!" dieser satz ist so gefallen und ich lasse hier keine wichtigen nebensätze aus!
    mir wurde geraten lieber ein auto für den volvo cup zu finden und es dort einsetzen. das wäre günstiger und genauso demotivierend für mich, weil auch hier kein land zu sehen sei. und das glaube ich ihm!
    um im cup zufahren benötigt man 25 besser 30000€, denn sollte eine auto zerstört werden ist schicht im schacht!
    wer allso nicht aus reichem hause kommt hat s schwer.


    ohne neid wünsch ich allen fahren des cupes viel spass und glück!
    vorallem der 40jährigen frau!!!!! respekt.

    Vielen geht erst das Talent und dann die Straße aus!

  • Zitat

    Original von Citroenfahrer
    Wouh, die neuste Meldung ist der Hammer! Fett Fernsehn und "unser" Sven Haaf als Gaststarter. Jetzt dreht Niki auch als Organisator auf ... Ein Lichtblick im trübben Rallyefrühling ... Geil, geil, geil ...



    as hört sich wirklich mal sehr gut an. Hoffentlich werden die Zeiten von Sven veröffentlicht, der Vergleich mit den Cup-Nachwuchshoffnungen würde mich ja brennend interessieren.

    Game-Experte

  • Die Suzuki-Presseabteilung scheint hier ordentlich Gas zu geben. Guerillia-Marketing ist es nur dann, wenn es nicht auffällt. Leider ein wenig über das Ziel hinausgeschossen...

  • So ist halt das Geschäft. Besser so, als dass Suzuki gar nichts machen würde. Hoffe nur, die finden langsam ihre Grenze, sonst wirds lächerlich und hat nur gegenteilige Wirkung.

  • Wollte Christian Stockmar nicht auch den Cup fahren???Hab bei den Ergebnissen jetzt aber den Jörn Limbach gefunden,fährt er das Auto wo Stockmar fahren sollte?? mfg

  • @ Suzukifriend: Vielleicht sollte man die 22-jährigen mal etwas zügeln, kann ja wohl nicht sein das er so knapp hinter Haaf fährt.


    Es soll noch mehr Leute geben, die ein Rallyeauto recht zügig bewegen können. Nicht nur S1600-Meister.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • auch wenn ich heute oder morgen von allen ein eingefahren bekomm, damit kann ich leben! ich schau mir viele videos an und ich bin der meinung das viel, oder besser kaumeiner es schafft mit links zu bremsen.
    natürlich kann man mit einem "normalen" auto nicht links anbremsen! aber statt der handbremse, die linksbremse nutzen muss doch zeit bringen!!! warum sollte es sonst es sonst erfunden worden sein!
    ich finde das viedo von adam schon geil und will mehr sehen(BITTE! wer ist näher dran!!!!), aber es zeigt das linksbremsen tot ist (in dieser klasse).


    für alle gäste die mir jetzt sagen, wie dumm ich doch bin sag ich "meldet euch an und bestellt ein abo!"
    sonst ****************** euch!!!!!!!!!!!


    dem rest ein schönen vatertag!
    gruß und kuss
    julius

    Vielen geht erst das Talent und dann die Straße aus!

  • Ich dachte immer, daß das Linksbremsen das Auto bei mittelschnellen Kurven stabilisieren soll, zumindest wurde es mir mal so erklärt. Es wäre dann also völlig unsinnig als "Handbremsersatz" oder ähnliches.

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!