Testtag Bitburg am 05.02.05

  • Testtag in Bitburg am 05.02.05
    Kann mir jemand nähere Infos über den Testtag in Bitburg am 05.02.05 von Färber MS geben - Danke.

  • Sonst habt Ihr jetzt aber keine Sorgen. Wisst Ihr überhaupt was es für eine Arbeit ist den Kurs auf zubauen, das ganze drum herum, die Vorbereitungen usw. Dann kommt noch der Rote Kreuz Wagen dabei, der auch nicht mit 100 Euro pro Tag zufrieden ist, auch nicht mit 200. Der Mietpreis verlangt auch noch die MWST zusätzlich, dazu kommt Wasser, Strom, und im Winter die Heizung.
    Man hat Papierkram, Telefoniererei, Lauferei usw., Aufräumen, Sauber machen, Parcour abbauen, ich habe es selbst im Herbst für 2 Tage gemacht. Seit froh das es so etwas gibt ohne das die Veranstalter ihre Zeit berechnen, denn dann wäre es nicht zu bezahlen. Und wenn es einem zu teuer vorkommt kann er immer noch zu Hause bleiben und nicht anderen die Veranstaltung schlecht machen. Also, macht Euch mal Gedanken bevor Ihr hier so einen Mist reinschreibt.

  • Bei uns waren es ja auch 2 Tage, trotz allem bin ich der Meinung das man hier im Netz nicht solche Behauptungen aufstellen sollte, wem es zu teuer ist der soll zu Hause bleiben und nicht anderen etwas Madig machen. Zudem kam von Franks Veranstalltung sowohl auch von unserer bisher nur gute Kritik, zumindest mal von allen Teilnehmern, die haben sogar gewünscht es zu wiederholen, ich denke das spricht für sich!!

  • Eins habt ihr bei der Diskussion ganz vergessen:
    Wenn man will,bekommt man z.B.von Frank Färber auch richtig toole Tips zur Verbesserung des Fahrstils und auch andere.
    Das war mir sehr hilfreich.Bei einer Rallye ist das ja selten möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!