Eurosport WRC ??

  • @Skoda Fabia Fan
    Kann es sein, dass Eurosport Zweikanalton sendet. Da kann man am TV wählen ob man englisch oder deutsch hören will. Dein Videorecorder nimmt bestimmt Stereo auf und du hörst auf dem linken Kanal deutsch und auf dem rechten englisch. Musst du mal die Anleitung deines Videorecorders studieren :]


    MfG der Tilo

  • Ich hatte das Problem auch schonmal. Ein bekannter hatte für mich die 24h von LeMans aufgenommen. Als ich es bei mir angeschaut habe kam auch ein Sprachenmix. Bevor du die Kassette löscht, schau mal nach ob du am Video nicht auch eine Taste für 2-kanal-Ton hast. Ich hab damals etwas mit meiner Fernbedienung rumgespielt, und siehe da, ich konnte zwischen Englisch, Deutsch und beides zusammen wählen. Hab übrigens einen Grundig-Rekorder, mit dem gehts.


    leiste


    Meine Mail bekommen?

  • eursport zeigt die top fahrer und damit die top autos.. und das ist ganz im sinne der fia, denn das ist sozusagen die werbung auf die die werksteams vornehmlich abziehlen. auch wenn stohl jetzt ne citroen fährt steht da nun mal leider OMV drauf und die bringen einfach weniger kohle in die wrc ein = weniger Anteil an der Sendezeit....
    so einfach ist das und da kann auch der Norbert nix machen.


    mfg


    rag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!