Eurosport WRC ??

  • Mir ist es ja fast peinlich zu fragen, vielleicht habe ich ja was übersehen ...


    Als ich heute Nacht im 23.15 Uhr von der Arbeit kam wollte ich mal sehen ob mein Rekorder die WRC Sendung aufgenommen hat bzw. grade dabei ist.
    Hatte programmiert von 22 Uhr bis 2 Uhr (man kennt ja Eurosport), also genug Platz nach vorne und nach hinten.
    Hab aber dann bevor ich die Platte durchsuche noch im Videotext geschaut wann WRC genau kommen sollte. Und siehe da im Programm von Eurosport kam lt. Videotext kein WRC.
    Lt. Fernsehzeitung aber schon ?


    Kann es sein das auf meiner 4 Stunden Aufzeichung kein WRC zu sehen ist ???
    Brauch ich mir die Mühe nicht zu machen die Aufnahme abzusuchen ???

  • Hi!
    Doch, es kam ein Bericht!
    Von circa 23.05 - 23.40 Uhr!


    MfG Marcel

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Sendezeit von der Zusammenfassung begann gestern ca. um 23.10Uhr. ein halbe Stunde lang.
    Es lohnt sich also danach zu suchen.

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Danke für die Infos, dann hab ich ja heute Abend eine Stunde zu gucken.
    Das von gestern und direkt danach das von heute ;)

  • Was mir aufgefallen ist:


    Es wurde eine Snooker Liveübertragung abgebrochen "Unsere Sendezeit ist abgelaufen". Wenn ich mich da an letztes Jahr erinnere....


    Herzlichen Dank an Eurosport!!!

  • Auch wenn ich ein absoluter Rallyefan bin, denke ich auch immer noch an die Fans der anderen Sportarten. Wenn ich mir vorstellen würde, dass eine Rallye-WP live übertragen wird und es zu Verzögerungen kommt, Eurosport vor den Top 5 die Übertragung abbricht für eine Snooker-Aufzeichnung, dann wäre ich sauer.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine?

    Game-Experte

  • stohl wurde am sonntag doch gezeigt, aber an bilder von warmbold, oder auriol, oder auch pons und so kann ich mich nicht erinnern.


    ich fände es auch besser wenn die privaten wenigstens mal ein bischen zu sehen wären, denn die fahren die rallye genauso wie die anderen die eingeschrieben sind, und die eingeschriebenen sieht man ja eh am meisten, da würde sicher niemandem en zacken aus der krone brechen wenn ein paar sekunden sendezeit auf die privatiers fallen würden, vorallem wenn sie sich in den top ten bzw punkterängen aufhalten.
    aber da gibts sicher so ne tolle fia rregel die das untersagt.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Auriol wurde bei der Berichterstattung auf jeden Fall nicht vergessen, ein paar einstellungen hat er am Freitag schon bekommen! Das war doch der der rote mit dem "verfanzten" gelben Streifen, oder? Warmbolds Auto hätte ich aber auch mal gerne gesehen.

    Game-Experte

  • Heute Dienstag nicht vergessen die Zusammenfassung um 17:45Uhr und 23:45Uhr.


    Mal ne Frage am Rande: Gibt es dieses Jahr keine Zusammenfassung der JWRC?




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Ich kann mich Cool und Sideshow nur anschließen, der ein oder andere Blick "nach hinten" wäre schön.
    Aber hey, bei der Dakar hat's ja heuer auch besser geklappt als sonst mit den "kleinen", da besteht scheinbar noch Hoffnung!


    so long
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • hi


    wenn wir gerade dabei sind gibt es noch andere sender die die rallye wm übertragen.
    ausländiche sender zb?


    mfg

  • Zitat

    Original von Mattes
    Mal ne andere Frage.
    Gab es im letzten Jahr ähnlich wie die 15 Minuten JWRC auch die PWRC auf Eurosport zu sehen?
    Kann mich da nicht erinnern. Liegt aber daran, dass ich es nie geschaut habe, aber für diese Saison wäre ich interessiert.


    Doch da gabs Berichte, zumindest von Australien weiß ich noch, das ich einen gesehen habe.

  • Habe gestern die Zusammenfassung gesehen, hat mir aber nicht besonders gefallen. Es gab kaum neue Bilder und auch der Kommentar liess zu wunschen ubrig.


    Und die Zusammenfassung der JWRC - 10 Minuten - ein Witz. :(

  • Es stört mich nicht das WRC so spät kommt.Naja Deutschland04 um 2.00Uhr war nicht prickelnt.
    Aber jedes mal wenn ich die Sendung auf nehme, und sie nächsten Tag mir anschaue versteh ich kein Wort. Denn eine englische und deutsche Stimme reden übereinander.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!