24.nat.Rallye Süw

  • MArc Färber hat seinen mitsubishi in den schnee gesetzt so wie ich es mit bekommen habe.
    Ich hab die zuschauer info teil weise verkauft.
    Mein Vate rund ich warn bei wp 2 und 6

  • @süw Zuschauer.
    Nicht Zuschauerfreundlich,na ja, dass was der bei uns an der Ecke gemacht hat war sehr schön anzusehen,am spätesten gebremst,evtl aber einen tick zu spät,dann aber noch schön mit der Handbremse gerettet und dabei so gut wie keine Zeit verloren...Alle Achtung!!!



    MFG

  • Da es für Veranstalter immer sehr hilfreich ist zu wissen, wie die gesamte Veranstaltung gesehen wird, würde ich bitten dass alle Personen die etwas mit der Rallye Südliche Weinstraße zu tun hatten, als Helfer, Zuschauer, oder Teilnehmer hier mal Ihre Meinung schreiben.
    Nur dann können Vorschläge und Änderungen auch im nächsten Jahr durchgeführt werden.
    Im vorraus vielen DANK!!


    Stefan Schulze

  • Zitat

    Original von DKmot
    Hallo Sebastian!
    Wenn alles hier unten gut geht dann werd ich wohl nach Ostern wieder da sein. Und hoffentlich kann ich bei der Westerwals an den Start gehen und mal wieder schneller als 60km/h fahren ;)


    Ist dann euer S2 schon einsatzbereit??? Freue mich schon auf den 5 Zylinder Sound! :)

  • Hallo!
    Dieses Jahr wird wohl noch ein Zylinder fehlen. Mir fehlt einfach die Zeit den Audi fertig zu bekommen. Und nach dem Einsatz ist auch erstmal die Familie dran da ich dieses Jahr wieder bzw nochmal hier in das "Super Schöne Land" muss.


    Gruß aus Kabul
    Frank

  • huhu stefan schulze
    die evranstalung war spitzen messig.
    die zusammen arbeit war sehr gut
    gruß
    Pressebetreuung willy und rebecca und claudia braun


  • Einer aus dem Histo Cup



    Die beiden Mitsus von Frank und Marc Färber
    vorne der EVO VIII von Frank



    Die Bilder sind von der Presse Betreuung
    Willy Claudia und Rebecca Braun
    Beachtlich, dass doch noch so viele Starter kamen obwohl parrall eine andere Veranstaltung lief.
    Das war eigentlich die erste Schnee SÜW soweit ich denken kann.
    Wenn man das erste mal als Presse Betreuung mit dabei ist sieht man erst einmal was alles hinter so einer Rallye steckt und auf was man alles achten muss bei der ganzen Bürokratie.
    Respekt vor den Strecken Posten ,die in der Kälte ausharren müssen.
    Da wir selbst auch an der Strecke waren konnten wir uns von den Verhältnissen ein Bild machen auch was die Zuschauer betraf.
    Also an den WPs an denen wir waren, verhielten sich die Zuschauer und Presseleute vorbildlich. Respekt und ein Danke an alle.

  • Hallo,
    suche ein Foto vin der Startnummer 70 (BMW Alpina 2002) von der Spitzkehre nach der Kuppe. WP 2 war das. Haben da im Weinberg gestanden.Hat die Pressebetreuung vielleicht Fotos davon??

  • Genau das meine ich.Habt ihr noch mehr von dem Ausrutscher???Schicke euch mal eine Private Nachricht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!