Histo-Monte

  • Hallo,


    hat jemand ein paar Infos über die Histo-Monte 2005?
    Wenn möglich Seiten in deutscher Sprache!


    Starterliste mit 352 Startern habe ich bereits gefunden!


    Danke!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Hi Michael,
    im Netz wirst Du nicht viel über die Monte Historique finden. Die Ergebnisse werden während der Veranstaltung aktuell veröffentlicht und am Ende gibts ein paar Bildchen dazu. Das alles in Englisch und Französisch. Deutsche Seiten gibts leider keine. Was interessiert Dich genau an dieser Veranstaltung? Bin sie zwar noch nicht selbst gefahren aber bin durch Bekannte gut darüber informiert.


    Übrigens ist das nicht die Histo Monte sondern die Monte Historique. Die Histo Monte wurde vom AvD veranstaltet und findet zur Zeit nicht statt, was allerdings nicht heisst, daß diese Veranstaltung ganz gestorben ist.


    Gruß


    Matthias

  • Hallo Matthias,


    ich habe meinen Vater und seinen ehem. Beifahrer am Sonntag getroffen. Gesprächsthema war natürlich die "Monte". Ich habe den Beiden erzählt, dass die "Monte Historique" mehr als 300 Starter hat.
    Das wollten Sie mir nicht glauben, nun suche ich Infomaterial, Starterlisten und Streckenpläne für die Beiden.


    Ihr großes Ziel ist, noch einmal die "Monte" fahren.....


    Wie du ja bereits weisst ist bei uns der "Oldtimerwahn" ausgebrochen. Nach dem 78er OPEL soll bald noch ein 67er dazu kommen. Näheres wenns in trockenen Tüchern ist.


    Grüße
    Michael

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Danke für eure Infos!


    Sind ja einige bekannte Namen dabei!


    @Matthias, schick mir mal deine Mailadresse, hab dir schon 2x geantwortet. Es hat aber leider nie gefunzt???

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!