Skoda Fabia WRC EVO2

  • Naja, schön isser nich, aber wenn's schnell macht. :D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Naja, wie der Peugeot find' ich ja nun nicht gerade. Schön? Hm. Geschmackssache. Soooo viel hat er sich ja nun eigentlich auch nicht verändert. Was mir überhaupt nicht gefällt ist die Heckschürze.
    Aber wenn ddas dazu beiträgt das Auto endlich siegfähig zu machen, was ich SKODA wirklich wünsche, dann ist es doch okay.

  • naja, große optische änderungen gibts ja nur im heck, un en paar details am voderen stoßfänger, aber hoffen wir das die technik größere fortschritte gemacht hat

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Den Spoiler haben die aber schon bei Peugeot Sport mitgehen lassen. Muesste man mal sich erkundigen wan denen letztens ein Heckspoiler vom 206 WRC abhanden gekommen ist ;)

  • Neenee der Spoiler unterscheidet sich gewaltig von dem des 206WRC. Schaut es euch mal genauer an die Abrisskante des 206WRC Spoilers war mehr gerade, die vom Fabia EVO2 ist ziemlich nach oben gezogen.



    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Ist mir ziemlich egal, ob er schon ist oder nicht, wichtig ist, dass es den Evo2 uberhaupt gibt, denn das ist schon eine kleine Uberraschung fur mich und ein kleiner Anlass dazu, etwas optimistischer als Skoda-Fan in die Zukunft blicken zu konnen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!