Alle Fahrzeuge Colin 04

  • Colin Mc Rae Rally 04 Cheats


    All Weather:
    Enter CLRWTR as a code.


    All cars:
    Enter AIDLAU as a code.


    All tracks:
    Enter BSDJUC as a code.


    All car parts:
    Enter FUDWHC as a code.


    All tests:
    Enter DMLPOD as a code.

  • Versuch mal die


    Cheat mode:
    Select the "Secrets" selection at the options menu. Enter one of the following codes at the "Code Entry" screen. Complete the entry by selecting "OK". The cheats can be turned on by selecting them in the list and pressing Right.


    All other cars (including bonus cars):
    Enter AIDLAU as a code.


    All tracks:
    Enter BSDJUC as a code.


    Expert mode:
    Enter HIQNRM as a code.


    All car parts:
    Enter FUDWHC as a code.


    All tests:
    Enter DMLPOD as a code.


    Mirror tracks:
    Enter EPDZJF as a code.


    All weather:
    Enter CLRWTR as a code.


    Group B mode and Group B cars:
    Enter CFCKGL as a code.


    Code notes:
    The game's codes are matched to the bonus code of each game, which will vary. The following codes will only work with discs that have the same bonus code.



    Aber deine Chancen sind nicht gerade hoch

  • Danke erst mal für die Antworten.


    Ich hab aber noch ein paar Fragen:


    Die Cheats, wo geb ich die ein, bei Namen?


    Und wie funktioniert das mit dem Generator, sind dann nach dem Download alle Cheats automatisch aktiviert?

  • Du lädst Dir einfach den Cheatgenerator runter. Wenn Du diesen dann startest, wirst Du gebeten Deinen Bonuscode einzugeben. Den findest Du im Spiel unter dem Punkt Geheimnisse (glaube ich zumindest, denn ich habe Colin04 nicht mehr). Nach der Codeeingabe im Cheatgenerator einfach Enter drücken und Dir werden sämtlich Freischaltungskürzel aufgelistet. Diese gibst Du dann einfach im Cheatmenü des Colin-Spiels ein. Der Cheatgenerator funktioniert übrigens sowohl mit der PC-Version als auch mit den PS2 und Xboxversionen des Spiels.
    mfg, st.etienne

  • Wer cheatet kanns spielen nicht! Ist doch so!
    Sorry, wenn ich euch jetzt in der Ehre verletz hab. Ist aber meine Meinung.
    CHEATER = LOOOOOOOSER

    Rallye - der einzig wahre Motorsport

  • da_Thimo


    Habe kein Problem damit, dass Du mit Cheaten nichts anfangen kannst. Doch bedeutet Cheaten nicht unbedingt gleich Loser. Ich finde, es ist dabei immer abhängig von der Situation, in der das Cheaten zum Einsatz kommt. Ich besitze z.B. sämtliche Colin-Teile für PSX, PS2 und zum Teil für Xbox. Weiters noch alle WRC-Teile auf der PS2, RBR für PS2 und Xbox, und beide RalliSport Challenge-Teile für Xbox. Colin04 ist dabei die Ausnahme. Denn ich habe es zuerst mit dem Lenkrad auf der PS2 durchgespielt. Anschließend habe ich es mir dann auch noch gebraucht für die Xbox besorgt. War eigentlich nicht wirklich notwendig, aber ich wollte in erster Linie schauen, ob es grafisch und soundtechnisch besser ist. Desweiteren habe ich einfach einen Tick was Rallyspiele anbelangt und kann somit gar nicht genug davon haben. Natürlich wollte ich auf der Xbox jetzt kurz nach Beendigung des Spiels auf der PS2 nicht nochmal alles durchzocken, daher kam der Cheatgenerator ins Spiel, um auch dort alles zu sehen. Und da ich weder mit der PS2 noch mit der Xbox online gehe, sehe ich kein Problem wenn ich auf diese Art und Weise zusätzliche Autos freischalte.
    Dieser Beitrag soll jetzt nicht als Rechtfertigung für meine Anwendung des Cheatgenerators gesehen werden, da ich nicht wüsste, wem gegenüber ich es notwendig hätte mich diesbezgl. rechtfertigen zu müssen. Es soll lediglich aufgezeigt werden, dass man das Cheaten auch nutzen kann, ohne dabei anderen gegenüber einen Vorteil herauszuschinden, bzw. online anderen Spielern zu schaden.
    mfg, st.etienne

  • also, wie du es darstellst lass ich es durchgehen. du musst verstehen, ich hab sehr schlechte erfahrungen mit Cheatern gemacht...deswegen meine Abneigung dagegen. Aber ich kann es verstehen wenn du nicht mehr alles durchspielen willst. Würd mir genauso gehen.

    Rallye - der einzig wahre Motorsport

  • Naja Cheater hin oder her.
    Das sollte ja selber für sich entscheiden ob man das Spiel durchzockt oder eine kleine Hilfe benötigt.


    Ich z.B. habe nicht die Zeit ,möchte aber auch mit den tollen Autos fahren die man erst zum Ende freischalten kann ! Ergo besorge ich mir sowas...


    Hab schließlich das Spiel bezahlt und möchte in meiner mir zur Verfügung stehenen Zeit alles damit machen können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!