Rallye Vogelsberg 2005

  • Du meinst wohl das Paradigit Team. Die waren letztes Jahr schon bei der Saarland dabei. Paradigt ist ein Sponsor aus der EDV-Branche.

  • Hallo zusammen,


    ist die Schotten WP unverändert vom Streckenverlauf her zum vorjahr oder hat sich da was getan?
    Wollte mit ein paar Kumpels wieder da hin wo die schönsten Fotos dieser Rallye entstanden sind :)


    Wenn jemand infos hat dann bitte mal raus damit,
    DANKE

  • Also letztes Jahr sind die Nationalen alle WPs gefahren und die Nennschluß am 3.04.05 und ich denke das die Liste dan auch online ist.

  • @Olli- Es soll sich schon einiges an den WP's geändert haben(z.B.:WP Schlitz) ob sich was am Schottenring geändert hat weiß ich noch nicht,am besten man vergleicht im 04er Programmheft die Streckenlänge vom Schottenring mit der km Angabe im 05er Zeitplan,oder ein AC Schlitz Insider (Gast) verrät hier im Forum mal ein paar Einzelheiten:D
    Hab gerade in den News gelesen das 11 Holländische und 6 Finnische Teams genannt haben,wäre schön wenn noch das ein oder andere S1600 aus dem Ausland dazustößt:)

  • Zitat

    Original von Zuschauer1
    Wie ist das, muss man die 7,00 Euro Eintritt blechen, oder kann man auch ohne Zuschauen??? War noch nie bei einer DRM, und bei 200er kostet es ja bekanntlich nix.


    Niemand kann überall kontrollieren, doch 7€ für die Unterstützung unseres Sports sind nicht zu viel verlangt, denke ich.

    Game-Experte

  • Wer sind denn neben den Keskinens die anderen 4 finnischen Teams und mit wollen die antreten?
    Wobei ich es nicht nachvollziehen kann, daß bei einer Asphaltveranstaltung soviele Skandinavier melden.
    Mit welchen Autos wollen denn so die anderen ausländischen Teams antreten?
    Kann mir jemand sagen welcher Fahrer ab der Vogelsberg die DRM bestreiten will, in einem in der DRM einmaligen Auto (Gruppe N5 wahrscheinlich)-er suchte vor kurzem noch nach einem Beifahrer (siehe Kleinanzeigen)?

  • @time to wait


    Dies hier ist aber der Thread zur Vogelsberg, würde ich in der Gegend wohnen, dann würde mich auch alles Interessieren, was mit dieser Rallye zu tun hat und das möglichst schnell. Was glaubst du wozu so ein Forum da ist?

    Game-Experte

  • Na Toll, jetzt habe ich aber schon richtig viele gute Antworten erhalten.
    Übrigens werde ich sowohl zur Welfen, als auch zur Vogelsberg fahren und dann noch zur ..... und zur ...... und sowieso zur ......
    Daß zunächst die Welfen ansteht ändert nichts, daß ich mich trotzdem über Auskünfte von Euch zur Vogelsberg freuen würde!

  • @Harvey- Freitag Abend würde ich Willofs empfehlen(auch wenn Wacholderblatt die Strecke nicht mag:) ),wenn du Party willst begibst du dich entweder zum Start des Rundkurses am Ortsrand von Willofs oder direkt neben die Ausfahrt(Start und Ausfahrt sind nur 50m voneinander entfernt und man kann beides sehn).
    Dort werden wohl wieder an die 8000 Fans stehen.
    Wenn du lieber eine Stelle suchst wo weniger Leute stehn gehst du an den hinteren Streckenabschnitt,dort kommen die Teilnehmer mit viel Speed in eine mit Strohballen gesicherte Kurvenkombination.Kannst dir aber auch die WP Schlitz am Freitag ankucken,da gibts auch gute Stellen und die beiden WP's liegen nur 5-6km auseinander.
    Für Samstag würde ich Storndorf 1 empfehlen die Spitzkehre im ersten drittel der Strecke,dann hast du genug Zeit Storndorf 2 im Zielbereich zu erreichen,am Mittag ist dann WP Ottrau und Kleba angesagt,die liegen auch nicht allzu weit auseinander,aber zu den WP's kann ich nichts sagen,da war ich noch nicht.Denk mal Kleba wird wieder gut besucht sein.

  • hessi: vielen Dank für die Info. Willofs hört sich gut an. Aber 8000 Fans sind mir wirklich zu viel! Ich werde wohl eher am anderen Ende zu finden sein. Alles andere wird man dann wohl am Besten vor Ort sehen.

  • @Harvey-Ja genau,kuck dir das ganze am besten mal an.Ich kann ja nur von den letztjährigen Streckenverläufen ausgehen,wer weiß was sich die Jungs von der Orga haben einfallen lassen für 2005.Willofs wurde z.B.:auch schon mehrmals entgegengesetzt gefahren(was mir besser gefallen hat)und die Ausfahrt war(ich glaub 2000)auch schonmal im hinteren Teil der Strecke,da gings über eine Schotterpassage in den Wald.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!