Gran Turismo 4

  • Wollt mal nachfragen ob sich jemand dieses Spiel zu legen wird!?
    Bin schon gespannt wie die Umsetzung der Rallye-Sektion erfolgt ist.
    Immerhin muss das Spiel den Vergleich zu WRC 4;RB und CMR 5 aushalten um sich "The Real Driving Simulator" zu schimpfen

  • mein bruder wird's kaufen, und ich werde dann nächtelang mitzocken. denke ich doch mal.


    schon alleine wegen dem roten einser-gti im spiel :)

  • werds mir auf jeden Fall holen hab eh grad jede menge Zeit

    Rallye. Quer und dezent! :D
    Thüringen, da wo´s Grün ist


    Der Streckenposten mit dem RallyeHuhn :D

  • Ich werds mir auf jeden Fall kaufen. Nach monatelanger WRC 4 Zockerei und Zeiten, die nicht mehr wirklich viel Verbesserung zulassen ist ein neues Rennspiel mal wieder eine wilkommene Abwechslung.

  • ich hab in ner videospielzeitschrift gelesen, dass bei den rallyestrecken ständig fotografen mitten auf die strecke hüpfen sollen... *schulterzuck* (na wenn das wieder die richtigen innen hals kriegen.....*g*)


    insgesamt scheints aber doch gut zu werden...angeblich sehr realistisches fahrverhalten und viele autos und strecken. nur wieder kein schadensmodell und keine unterschiedl. wetterverhältnisse... aber was solls. ^^


    und nen b-spec-modus solls geben... wo man fahrer beauftragen kann und praktisch so den teamchef spielt und dem fahrer sagt was er wann wo wie machen soll.

  • Zitat

    Original von McFly
    ich hab in ner videospielzeitschrift gelesen, dass bei den rallyestrecken ständig fotografen mitten auf die strecke hüpfen sollen... *schulterzuck* (na wenn das wieder die richtigen innen hals kriegen.....*g*)


    Die stehen eher auf der Strecke und hüpfen dann weg ;)


    Zitat

    und nen b-spec-modus solls geben... wo man fahrer beauftragen kann und praktisch so den teamchef spielt und dem fahrer sagt was er wann wo wie machen soll.


    "bitte die nächstmögliche links abbiegen..." :D:P

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Männers....
    Wie lange dauert es denn noch bis zu den ersten Reviews hier?!?
    Hat sich was, im positiven Sinne, geändert? Kann man mittlerweile von einer Simulation reden?
    Oder ist der einzige Grund das Ding zu kaufen die Nordschleife?
    ...lasst euch doch net so bitten!! :D:P

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Ruhig Brauner Ruhig :D
    Erscheinungsdatum ist glaub 9. März
    bis dahin mußt dich noch gedulden

    Rallye. Quer und dezent! :D
    Thüringen, da wo´s Grün ist


    Der Streckenposten mit dem RallyeHuhn :D

  • -Pikes Peak, sowie Ur Quattro; Le Mans Prototyp
    -Hyundai Accent Rallye Car
    -Peugeot 205 Gr. B
    -Mitsubishi Pajero Rallye Raid
    -Renault 5 Maxi Turbo Rallye Car
    -Lancia Delta S 4


    -Detailgetreue Darstellung aller Schauplätze und Autos
    -LAN-Modus, indem bis zu 6 Spieler gleichzeitig ohne Internet spielen können
    -ettliche andere weltbekannte Rennstrecken
    -Stadtrennstrecken in Paris, New York und Hong Kong


    Und ettliche andere Weiterentwicklungen auch hinsichtlich von Fahrverhalten und Grafik.
    Nachzulesen auf http://www.us.playstation.com

  • Zitat

    Original von Rübe
    Ruhig Brauner Ruhig :D
    Erscheinungsdatum ist glaub 9. März
    bis dahin mußt dich noch gedulden


    Echt?? Ich dachte es sei letzte Woche schon rausgekommen?!
    Na gut, dann will ich gar nichts gesagt haben! 8)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • ich denke mal zwischenspeichern, sonst könnte er nicht so entspannt rumposten hier :)

  • Aule, was hat das Bild mit deinem Beitrag zu tun?!?! :)
    Oh, aber 24h Rennen klingt fein! Den habe ich schon bei 24h von Le Mans auf der Dreamcast geliebt!

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Zitat

    Original von mikrophon
    ich denke mal zwischenspeichern, sonst könnte er nicht so entspannt rumposten hier :)


    Soweit ich weiß ist keine Zwischenspeicherung möglich:(

  • Hoffentlich schon, sonst glaube ich dass ich nach den 24h auch einen Sanitäter brauche.
    Aber sollte es nicht gehen gibts halt ein langes Spielwochenende mit Kumpels, ist ja auch lustig.

  • Man kann aber zu dem B-Spec Modus wechseln,dort fährt Dein Schützling.Du entscheidest dann z.B. wann er wieder an die Box kommen soll,so das man sich in der Zwischenzeit wieder in die reale Welt begeben kann :D

  • Zitat

    Original von Joe
    Hoffentlich schon, sonst glaube ich dass ich nach den 24h auch einen Sanitäter brauche.
    Aber sollte es nicht gehen gibts halt ein langes Spielwochenende mit Kumpels, ist ja auch lustig.


    Dann besorg dir schon mal einen Sanitäter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!