Gran Turismo 4

  • Hallo ihr Auskenner!


    Ich hab da jetzt auch mal eine Frage. In der Zentrale kann man ja in der Garage alle Fahrzeuge verwalten und nach 2 Kategorien anzeigen lassen. Leider stellen sich bei uns die Gategorien nie so ein wie wir das gern möchten, wie zum Beispiel nach Leistung und Gewicht. Irgendwie steht das bei uns ständig wieder auf Leistung und Fahrtenbuch.
    Habt ihr da vielleicht ne Ahnung??


    Danke schon mal für die Hilfe.

  • Kann man dort irgendwo sehen, mit welchem Auto der Jeninge unterwegs war? Hab auf den ersten Blick nichts gefunden.

    Das Geheimnis der Erfolges ist, alles unkompliziert zu lassen.

  • Zitat

    Original von Joe
    Kann man dort irgendwo sehen, mit welchem Auto der Jeninge unterwegs war? Hab auf den ersten Blick nichts gefunden.


    Nein.Das ist leider nicht möglich.Steht ja nur,daß es ein Auto der Klasse >600 Ps war.War bestimmt nen Formel 1 Wagen,anders ist solch eine zeit kaum zu schaffen.

  • Ich finde das es ein richtig geniales Spiel geworden ist. Finde nur etwas Mist das mann die Ausdauerrennen erst ab 25% des Spiel´s fahren kann . das dauert ja ewig.

    Fährst du quer , triffst du mehr :D

  • Wer kann (XBox) sollte mal Forza anspielen. Im direkten Vergleich (2 Promotion Konsolen bei media markt) war meiner Meinung nach Forza überlegen (graphisch, Sound & Schadensmodell).

  • Wird eigentlich bei den 24h Rennen auch die Nächte mit simuliert, oder ist dort immer Tag?

    Das Geheimnis der Erfolges ist, alles unkompliziert zu lassen.

  • meine bestzeit auf der nordschleife liegt jetzt bei 5:45 mit f1 wagen. Wie siehst denn bei euch in le mans 1 aus? meine bestzeit ist 3:09:756 mit dem f1 wagen war schon ziemlich am limit!

  • Tag Leute,


    mich würden mal weitere Nordschleifen-Bestzeiten interessieren, hier hört man wenigstens realistische Zeiten, nicht wie auf irgendwelchen websites angegebene, unrealistische Schummel-Zeiten. Meine Bestzeit liegt bei 5:24:370 mit dem Mazda 787B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!